Nacho ist Züri- Meister!

Herzlichen Glückwunsch Nacho, hast du toll gemacht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: BRAVO!!!

Auch von uns ganz ganz herzliche Gratulation an unseren schwarzen Blitz! :headbang:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Nacho da komm ich ins schwärmen :love:

(aber ich glaube ein Whippet würde nicht zu uns passen)

juchhu.gif
Herzliche Gratulation, Nacho und Silvie!

Spannend finde ich deine Erklärung, warum er so aufgeholt hat :thumbsup: .

ich gratuliere auch ganz herzlich! das video ist ja hammer spannend, am anfang dachte ich noch, ob ich mich mit der farbe verlesen hätte. ^^ und dann gab er noch richtig gas...

[QUOTE='Jade]Der schönste ist der schnellste :thumbsup:
[/QUOTE]ja da schliesse ich mich an... der schwarze mit dem "seidenfell".... :thumbsup: gratulation.

hey Silvie ich gratuliere dir von ganzem Herzen und knuddle Nacho von mir ganz toll :)

gruss desiree

normaaaal :ugly: :headbang:
gratulieren herzlich zum titel :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gratulier euch auch herzlich, gut wie der Bursche das gemacht hat :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das Video ist mega cool - gerne mehr davon :thanks:

Herzliche Gratulation :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Nacho ist aber auch ein tolles Kerlchen, wo kriegt man solche Whippen her???? :love:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Renntalent! Und danke für das Video, echt spannend! Gibts bei Hunderennen eigentlich auch ein Fotofinish oder sind dafür die Helfer an der Ziellinie gedacht?

@Mali: es wird sehr präzise mit der so genannten ALGE- Video Zeitmessung gemessen.

Manchmal entscheiden wenige Tausendstel über die Rangfolge- das kann man mit blossem Auge niemals sehen...

Es sind aber immer 4 "Bahnbeobachter" im Einsatz- diese müssen darauf achten ob alle Hunde sauber laufen, also nicht "gerempelt" wird etc.