Naiver Hundekauf

Ihr werdet es nicht glauben:

Die bringt am Sonntag den Hund wieder zurück nach Thun!
Wird für sie und den Hund wahrscheinlich das Beste sein. Nur ob die den Hund auch zurücknehmen??

:wall: :wall: und das Geld wird sie auch wieder retour wollen...

kann solche Leute nicht verstehen... ?(

konnte es schon nicht verstehen, als ich las, das sie 700 .- bezahlt hat für diesen Hund, weder geimpft noch getchipt....

es gibt leider nichts was es nicht gibt, mir tut vor allem der Hund leid...

Vergiss das mit dem "links und rechts eine Klatschen"- ein Arschtritt wäre angebrachter :ugly:
Neeein, ich neige nicht zu Gewalttätigkeit :escape:

Spass bei Seite:
Mit welcher Begründung will sie den Hund wieder loswerden?
Nach so kurzer Zeit kann es ja nicht wirklich am Hund liegen, wenn du mich fragst :rolleyes:

Original von Biggy

Sag der Dame mal, dass es Vorschrift sei, dass eine erwaxhsene Person den theoretischen SKN Teil VOR dem Kauf macht und dass es eine Busse geben kann, wenn sie diesen nicht SOFORT nachholt...... ;)
das ist oft so, würde behaubten mehr als nicht....dass der hund VOR dem theoretischen teil beim neuen hundebesitzer ist.

kenne paar solcher "fälle"..... die haben erst den hund und machen erst danach die theorie......dioe einen wussten nicht mal das sie sowas machen müssen.....

....ohne chip dürfte ein hund sowieso nicht mehr abgegeben werden...

Ich hab es leider nicht von ihr direkt erfahren, wurde mir nur mitgeteilt. Die Begründung lautete, der Beisse alles kaput und folge nicht :wall:
Die Frau ist echt zu Bl.. (sorry)
Ihr Handeln ist absolut verantwortungslos und ich hoffe sie schafft sich gar kein Hund mehr an.
Fische wären besser. Oh nein, die hat sie schon :irony:

Original von lexa

das ist oft so, würde behaubten mehr als nicht....dass der hund VOR dem theoretischen teil beim neuen hundebesitzer ist.

kenne paar solcher "fälle"..... die haben erst den hund und machen erst danach die theorie......dioe einen wussten nicht mal das sie sowas machen müssen.....

....ohne chip dürfte ein hund sowieso nicht mehr abgegeben werden...
Ich glaub das ist wirklich vielen nicht bekannt. Und leider informieren sich die Wenigsten auch gründlich vorher, was zu tun ist.

Original von Snuffie

Ich hab es leider nicht von ihr direkt erfahren, wurde mir nur mitgeteilt. Die Begründung lautete, der Beisse alles kaput und folge nicht :wall:
Boah! Welch ein Wunder bei nem Welpen/Junghund! Wie alt hast du gesagt das er ist? 12 Wochen? :wall:

Wahrscheinlich hat sie sich auch darüber gewundert, das er noch nicht Stubenrein ist und alles vollseicht :rolleyes:

Hoffe wirklich die schafft sich keinen Hund mehr an!

Knapp 16 Wochen ist der Kleiner.
Ja wir Menschen sind ja auch gleich Erwachsen und erzogen wenn wir mamas Bauch verlassen :irony: