das ist oft so, würde behaubten mehr als nicht....dass der hund VOR dem theoretischen teil beim neuen hundebesitzer ist.Original von Biggy
Sag der Dame mal, dass es Vorschrift sei, dass eine erwaxhsene Person den theoretischen SKN Teil VOR dem Kauf macht und dass es eine Busse geben kann, wenn sie diesen nicht SOFORT nachholt......
Ich glaub das ist wirklich vielen nicht bekannt. Und leider informieren sich die Wenigsten auch gründlich vorher, was zu tun ist.Original von lexa
das ist oft so, würde behaubten mehr als nicht....dass der hund VOR dem theoretischen teil beim neuen hundebesitzer ist.
kenne paar solcher "fälle"..... die haben erst den hund und machen erst danach die theorie......dioe einen wussten nicht mal das sie sowas machen müssen.....
....ohne chip dürfte ein hund sowieso nicht mehr abgegeben werden...
Boah! Welch ein Wunder bei nem Welpen/Junghund! Wie alt hast du gesagt das er ist? 12 Wochen? :wall:Original von Snuffie
Ich hab es leider nicht von ihr direkt erfahren, wurde mir nur mitgeteilt. Die Begründung lautete, der Beisse alles kaput und folge nicht :wall: