Nayeli und Floyd... Dreamteam

Leyla

Erfahrener Benutzer
30. Okt. 2008
2.393
0
0
Ein Föteli von Floyd und Nayeli, soeben genknipst... sie sind wirklich das absolute Dreamteam... ich liebe es wenn sie so nebeneinander liegen... trotz Hitze müssen sie die Köpfli zusammenstecken :)soooo schnusig meine Poppels :) ))

Danke Euch beiden.. ach ich liebe sie sooo sehr ich krieg nie genug von Ihnen :) ))
Ja mach ich gerne.. werde aber warten bis sie unter dem Tisch hervorkriechen.. ist mir zu warm da unten :D

Jöh, mega süss die beiden... Ein richtiges Dream-Team! Sie geben sich noch schön warm bei dieser Hitze...=) Das ist Liebe!

Original von Isen

Jöh, mega süss die beiden... Ein richtiges Dream-Team! Sie geben sich noch schön warm bei dieser Hitze...=) Das ist Liebe!
Ja gäll hab ich auch gedacht... ich bin nicht so tolerant... ich schupfe meinen Mann dann weg wenn er zu Nahe kommt :) )) Die Hunde natürlich nicht die liegen ja auch immer ganz dich an mich gekuschelt... da bin ich auch seeeehr tolerant auch wenn ich fast verschmachte :) ))

Original von Leyla

Ja gäll hab ich auch gedacht... ich bin nicht so tolerant... ich schupfe meinen Mann dann weg wenn er zu Nahe kommt :) )) Die Hunde natürlich nicht die liegen ja auch immer ganz dich an mich gekuschelt... da bin ich auch seeeehr tolerant auch wenn ich fast verschmachte :) ))
Hihi, das geht mir eben auch so... Ich kuschle schon fast mehr mit Nino als mit meinem Mann!=) Der fühlt sich manchmal ein wenig vernachlässigt, ups.=)

Kuscheln mit den 4 Beinern ist eben schon was schönes...aber wehe Mann will auch mit kuscheln.. :]

Original von Isen

Hihi, das geht mir eben auch so... Ich kuschle schon fast mehr mit Nino als mit meinem Mann!=) Der fühlt sich manchmal ein wenig vernachlässigt, ups.=)
Hihi ja zwischendurch beklagt sich meiner auch ;) aber dann stell ich ihm grosszügigerweise Nayeli zur Verfügung :D

jöööö meine schwiegertochter und ihr bester freund.... mega sweet =)

Ein paar Fotos von meinen Süssen und Ferienhündin Schätzi Kira

huch fällt mir erst jetzt auf, wie ähnlich sich Kira und Nayeli von der Fellfarbe sind.

jöh arme Floydschätzi ;) grad mit zwei wiiber hihi

@AikFuncky
Ja sie ähneln sich schon ein bisschen obwohl Nayeli doch einiges dünkler ist .-) Aber im Charakter auf jeden Fall... zwei kleine Zicken.... :) ))
Ach Floyd braucht Dir nicht Leid zu tun... er wird von den Girls schön abgeschmust... und sie lieben ihn beide wirklich abgöttisch... und wenn er mal seine Ruhe möchte zieht er sich einfach zurück... aber dies kommt selten vor er liebt Action :)

Als wir noch Leyla hatten und mit den dreien unterwegs waren haben viele Leute gefragt ob Leyla das Baby von Floyd und Kira sei... Leyla hatte halt nicht ein sooo typische Chi Gesichtli... und von den Farben her hätte es wirklich gut gepasst :)

Danke Gabi... ja sie musste gucken was da im Garten so läuft .-) Wir haben seeeehr viele Katzen in der Nachbarschaft auf die ist sie besonders scharf =)

Jöö, so herzig! Da hast du ja wirklich zwei grosse Goldschätze!