Ja gäll hab ich auch gedacht... ich bin nicht so tolerant... ich schupfe meinen Mann dann weg wenn er zu Nahe kommt )) Die Hunde natürlich nicht die liegen ja auch immer ganz dich an mich gekuschelt... da bin ich auch seeeehr tolerant auch wenn ich fast verschmachte ))Original von Isen
Jöh, mega süss die beiden... Ein richtiges Dream-Team! Sie geben sich noch schön warm bei dieser Hitze...=) Das ist Liebe!
Hihi, das geht mir eben auch so... Ich kuschle schon fast mehr mit Nino als mit meinem Mann!=) Der fühlt sich manchmal ein wenig vernachlässigt, ups.=)Original von Leyla
Ja gäll hab ich auch gedacht... ich bin nicht so tolerant... ich schupfe meinen Mann dann weg wenn er zu Nahe kommt )) Die Hunde natürlich nicht die liegen ja auch immer ganz dich an mich gekuschelt... da bin ich auch seeeehr tolerant auch wenn ich fast verschmachte ))
Hihi ja zwischendurch beklagt sich meiner auch aber dann stell ich ihm grosszügigerweise Nayeli zur VerfügungOriginal von Isen
Hihi, das geht mir eben auch so... Ich kuschle schon fast mehr mit Nino als mit meinem Mann!=) Der fühlt sich manchmal ein wenig vernachlässigt, ups.=)