Nayeli und Floyd... Dreamteam

Oh ja sie sind wirklich super! Und Kira liebe ich genauso... sie gehört schon so fest zur Familie.. ich mach da keinen Unterschied... wenn sie dabei ist und jemand fragt, sag ich meistens sie gehört auch uns :) )) Für mich ist es nämlich auch so... ich hab sie so lieb wie meine eigenen!

Oh bin grad am Föteli durchschauen und guckt mal dieses... dies ist der endgültige Beweis, dass Nayeli ein Engeli ist und nicht Hannibal... guckt nur sie hat sogar Flügel :D

Nayeli am nuschen mit ihrem Stofftierli... ach ich könnt sie fressen wenn sie das macht... doch momentan grunzt sie mich wieder an... sie will wieder Aufmerksamkeit.... IGNORIEREN - IGNORIEREN - ohhhhhhmmmm

Jöhhh unschuldigs Nayeli....

Man muss echt aufpassen, dass einem die süssen Chi-Kulleraugen nicht andauernd um den Finger wickeln...geht mir zumindest bei Morris oft so.... :D

Hehe ja.... hmmm ich kann fast nie wiederstehen .-) Ausser sie hat was ganz, ganz übles gemacht aber dass passiert so gut wie nie... darum kann ich meinen Hunden nicht allzu böse sein und vor allem nicht lange... ja ja diese Kulleräuglein... aber glaub mir Floyd kann auch mit seinen Mandeläugchen so dreinschauen :D