Neu: Abstimmung hundi.ch Fotocontest August 2012

Abstimmung hundi.ch Fotocontest August 2012

• 01

Stimmen: 0 0,0%
  • 02

Stimmen: 14 23,0%
  • 03

Stimmen: 4 6,6%
  • 04

Stimmen: 0 0,0%
  • 05

Stimmen: 1 1,6%
  • 06

Stimmen: 3 4,9%
  • 07

• 08

• 09

• 10

Stimmen: 5 8,2%
  • 11

• 12

Stimmen: 3 4,9%
  • 13

Stimmen: 12 19,7%
  • 14

Stimmen: 2 3,3%
  • 15

• 16

• 17

• 18

• Umfrageteilnehmer
    61
Sorry Leute :D Ich habs total verpeilt mit der Abstimmung und hab jetzt erst vorhin abgestummen - ohne vorher auf die Resultate zu gucken. Jetzt ists wieder Gleichstand - tut mir leid, eigentlich sind die Abstimm-Tage ja eh vorbei....Ich mach es jetzt nur noch spannender - unabsichtlich :escape:

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich bei der Umfrage etwas falsch gemacht habe... :( Eigentlich war die auf 10 Tage eingestellt und irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass die Software die Umfrage dann automatisch schliesst. Nu weiss ich nicht, warum das nicht passiert... Ich würde mal davon ausgehen, dass ich in dem Chaos rund um das Einige-Fotos-Vergessen beim schnellen, leicht panischen Nochmal-die-Umfrage-Erstellen das mit den 10 Tagen iwie nicht richtig gemacht habe.

Hiermit schliesse ich jetzt die Umfrage sozusagen schriftlich:

Romaine hat mit Harley den August-Fotowettbewerb mit 16 Stimmen gewonnen! :zora: Herzlichen Glückwunsch!!!

So, und nu muss ich erstmal schauen, was ich als nächstes machen muss / kann... :blush:

Herzliche Gratulation an den Sieger! Auch wenn wir keine Konkurrenz waren, habe ich mich sehr über die paar Stimmen für uns (Bild 2) gefreut. Danke an die 4 die für uns gevotet haben, das war unser bisheriger Rekord :D

Oh mein Favorit hat gewonnen, gratuliere Romaine und Harley :zora: