Neu

Ice

Neuer Benutzer
24. Mai 2011
7
0
0
Seit gegrüsst Forum Besucher

Mein Name ist Tim ( Timmy ) bin 32 Jahre alt und lebe im Kanton Zürich.

In 8 Wochen kommt der Erste Hund bei mir ins Haus und auf der Suche nach Informationen bin ich auf das Forum aufmerksam geworden.

Es scheint viel wissenswertes zum lesen zu geben. Ich nehme mir die Zeit und lese die für mich interessanten Themen durch und evtl. stellt sich bei mir ja dann auch schon die erste Frage.

Achso, Ihr wollt sicher noch wissen was es wird ;)

Noch 8 Wochen und ich bin der stolze Besitzer eines Kangal Rüden der hoffentlich alle Einbrecher von meinem Haus fern hält :evil:

Hallo und herzlich willkommen!
Na, da hast du dir ja eine spezielle Rasse ausgesucht, das mit dem Einbrecher vom Haus fernhalten wird da bestimmt zuverlässig klappen ;)

hallo timmy

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass

Hallo Ice, ich wünsche dir viel Spass beim Lesen und Schreiben hier im Forum.

Herzlich willkommen im Forum. Es gibt hier tolle Threads zum "durchschstöbern". Ich hoffe Du hast ein groooooooses Haus mit groooosem Garten und viele tolle Dinge zum bewachen........ :D

Willkommen im Forum.

Ich liebe Kangal's auch wenn ich Respekt vor ihnen habe. :D

Hallo und willkommen

Hui ein Kangal, nicht das leichteste was man sich zutun kann :D von vo kommt er denn?

Herzlich Willkommen

hach ein Kangal, ich liebe herdis :love:
Ich hoffe du hast genügend Erfahrung mit solchen Rassen :thumbsup:

Welcome Ice - gratuliere zu Deinem Entscheid. Da hast du dir aber was vorgenommen. Sozialisieren, sozialisieren und nochmal sozialisieren. Am besten jeden lieben Tag.

So bald als möglich Fotos rein hier. Bitte. Danke.

:lalala:

Hallo Ice
härzlich Willkomme, auch aus der Windhundecke. Wie alt ist denn der Neue in deinem Leben? Hast du ihn von einem Züchter? Sorry bin halt etwas neugierig....

Pia

Der Rüde ist schon 3 jährig und aus einer Zucht aus Deutschland. Wegen Zuchtuntauglichkeit wurde er zum Verkauf ausgeschrieben.

Ja, ich hatte zwei Border-Collies bis sich meine werte Ex-Frau mit den beiden aus dem Staub gemacht hat :evil:

Letzten Monat wurde bei mir eingebrochen und jetzt schlage ich gerade zwei Fliegen mit einer Klatsche.

Einen "Herdi" der Bewacherinstinkt besitzt.

Nun gut, möchte meine Ex Frau eigentlich nicht ins schlechte Licht rücken aber das ist nun mal the real Story ;)

Nur ne kleine Info. Falls nochmals bei dir eingebrochen wird, der Kangal begrüsst ihn mit seinen Zähnen und der Einbrecher wird verletzt, haftest d für deinen Hund. Total daneben und widersprüchlich aber leider sind die heutigen Gesetze so :grumpy:

..vom Border zum Kangal.... ich hoffe du weisst auf was du dich einlässt :thumbsup:
Ich hoffe du hast die Geduld, Kraft und Ausdauer für deinen "Kleinen" . Hast du ihn schon ein paarmal besucht? Herdis sollen ja nicht einfach sein. Ich bin ja sehr gespannt, auf deinen hoffentlich zahlreichen Berichte.....

Pia

Der Einbrecher wird in mundgerechte Stücke zerschnitten.
So spaare ich dann auch mit dem Hundefutter :ugly: