Neu

Hast du Fragen über Herdis kannst du Andi & Rudel hier vom Forum fragen, sie hat selbst einen Kangal und noch nen Herdi und kennt sich super mit den Hunden aus! ;)

Musste gerade schmunzeln... - Humor hast Du wohl! ;)

Wünsch Dir viele Inputs & Freude hier im Forum und auch mit Deinem neuen Vierbeiner. :headbang:

hallo tim

hmm als ersthund einen kangal, auf jeden fall wirst du nach ihm einiges an erfahrung mehr haben ;)
ich habe einen mischlingsrüden der wird oft als kangal gehalten.
steht er dann mal neben einem kangal, sieht er richtig klein aus, obwohl er mit 70 cm stockmass auch nicht der kleinste ist :lalala:

ich wünsch dir ganz viel freude und eine ganz tolle zeit mit deinem hundi :thumbsup:
viel spass hier bei uns, wie du siehst hats bereits kangalbesitzer hier.

herzlich willkommen !

Hallo, viel Spass hier im Forum.
Es sollen schon Einbrüche stattgefunden haben, als der Hund auswärts war, hoffe dein Heim wird davon zukünftig verschont bleiben .

Hallo ich bin auch neu. Kenne die Rasse Kangal kenne ich gar nicht magst du etwas mehr darüber berichten?

Herzlich willkommen hier und viel Spass!

Nicht genug, dass Dein Hündchen nur schon vom Aussehen her mächtig Eindruck schinden wird bei zukünftigen Einbrechern, nein, er muss auch noch einen furchteinflössenden Namen haben! :D
Da würde wahrscheinlich nur schon ein Schild mit: HIER WACHT PANTHER! völlig ausreichen, wer hinter dem Namen steht, will man dann wahrscheinlich gar nicht mehr wissen! :ugly: ;)

hallo tim,
herzlich willkommen im Hundi...
heisst der züchter zufällig Klaus? im herdi forum von deutschland hats ein paar kangal besitzer und einer hatte kürzlich welpen ;)
wünsch dir viel spass hier.. und ich hoffe du hast einen richtig hohen Zaun um dein Häuschen aufgebaut ...

grüsse tenam

Hallo Tim und herzlich Willkommen im Forum.

Ich hoffe Du bist Dir aber schon bewusst, was ein Kangal für ein Hund ist, für was er gezüchtet wurde und wie man damit umgeht. Ein Herdenschutzhund ist nicht zu unterschätzen und muss gehandelt werden können.

Eine Kollegin von mir hatte auch zwei dieser beeindruckenden Hunde, nur wenn sie Kaffee machen ging, durfte man sich nicht mehr bewegen, die haben einen sofort gestellt. War nicht lustig und ich habe mich mit ihr lieber woanders getroffen. Sie hatte zwar keine Einbrecher, aber irgendwann auch keinen Besuch mehr. :lalala:

Tolle Fotos von deinem Hübschen hast du da eingestellt, ich hoffe er lebt sich bei dir gut ein. Und noch nachträglich: Herzlich Willkommen.

ui, so ein hübscher! ... hund :p
auch von mir noch ?-lich willkommen

[QUOTE='Ice]Panther mein zukünftiger Wachhund und Teddybär
[/QUOTE]wow.. ein wunderschönes tier :thumbsup:

Auch von mir herzlich willkommen!!! Toller Hund, ich hoffe du hast ein grosses Grundstück ;)

Wie Desi schon gesagt, andi und Rudel hat nen Kangal und noch nen Herdi und Sie hat Ihre beiden wirklich toll im Griff!

Alles gute!