neue Fotos von D.J.

Och ich liebe Ridepacks über alles echt eine Superrasse.
Und dein DJ ist natürlich ein oberschnüggel musst du aufpassen das ich dir denn nicht wegnehme, der hats mir echt angetan =)

viel spass mit deinem kleinen Schnüggel und noch herzliches beileid für deine Cindy

Hallo :) Echt tolle Fotos, sind die meisten vom Rhein, oder? Tolle Hunde!

Hallo
Jawohl die meisten Fotos sind vom Rhein.Bei den Fotos mache Ich irgendwas noch falsch,bearbeite sie mit einem Nikonprogramm und verkleinere sie mit Microsoft Office Picture Manager da sind leicht unschärfer.Muss halt noch üben.
Gruss Sevrex

Anhang anzeigen DSC066520001.jpg

na ja es geht
wie geht es wegen den Würmen.Musste gestern beim Lesen ein bisschen schmunzeln über die Kommentare.Ich will die Gefahr nicht verharmlosen aber es wäre schon auch Pech wenn Sie bei der ersten Maus gleich Wurmbefall hätte.Wie gesagt Ich will es nicht verharmlosen
aber wenn Ich denke was alles draussen herumliegt dürfte Ich nicht mehr hinaus,oder muss ihnen die schnauze zubinden

Meinst du mich wegen den Würmern?

Das was du schreibst stimmt schon, nur ist die Gefahr bei Wildtieren, wenn sie die fressen, hald grösser dass sie bei denen was abbekommen als wie wenn sie nur in der Wiese schnüffeln

aber was solls!

"Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen."

Genauso ists mit Würmern, Zecken, usw. Hauptsache man macht etwas dagegen wenn sie etwas haben

seh Ich auch so.
So Ich muss jetzt zu Mutter um ihren Cairn Terrier an meinen kleinen zu gewöhnen damit ich "gaumen"kann

@Sevrex tolle fotos die 3 gefällt mir besonders gut
dein hund kommt im schnee aber auch gut zur geltung .

Komisch als Kind wollte Ich immer einen schwarzen Hund und jetzt waren alle braun

@Sevrex
Ich hatte auch immer eine andere Vorstellung von meinem Hund. Vor Jade war ich drauf und dran einen Beauceron zu kaufen

Komisch nach Rex(Belg.Schäfer)habe ich mich intensiv damit befasst was ich für eine Rasse zulegen soll Charakter gesundheit usw. habe mich auch mit meiner Tierärztin unterhalten übrigblieben Beauceron+RR
nach 2RR Mix(eher zufällig)habe Ich jetzt einen RR