Neue Homepage

Hundewelt

Benutzer
03. Jan. 2009
46
0
0
Ich will euch allen hallo sagen.

Heute wurde meine neue Homepage aufgeschaltet und dazu wollte ich mal eure Meinung hören!

www.hundewelt-zuerichsee.ch

Besten dank im voraus

ich finde die seite gut! auf den ersten blick ist alles drin! und das thema ist für mich sehr interessant... arbeite nämlich ab januar montag und donnerstag mehr, resp länger :-( suche noch eine betreuung für meinen hund, wohne allerdings auf der anderen seeseite in horgen..... kannst du jemanden in meiner gegend empfehlen? oder ich müsste morgens in der früh mit der fähre rüber ;-)

ah... evtl. noch einen kartenausschnitt wo genau ihr seid? das hab ich grad gesucht!

Leider kann ich dir auf der anderen Seite niemand empfehlen, da mir niemand von der Seite bekannt ist. Allerdings wenn du nach oder über Zürich zur Arbeit musst, wäre das auch kein Problem, da wir einen Sammelplatz beim Central haben.

Genau die Karte, das wars doch. Hi hi, danke dir! :D

Ich finde die Seite sehr gut gemacht,
würde jedoch das mit den Preisen nicht in das Bild schreiben..

Aber sehr interessant, bräuchte vielleicht auch mal einen Hundesitter. ;)

hmm, nein, muss nicht bis in die stadt.... nur bis kilchberg

...nimmt mich aber trotzdem wunder was du verlangst pro tag.... was brauchst du für angaben um meine frage zu beantworten? :)

Hi, ich finde die Seite gut. Mir fehlen allerdings die Preise und Links zu anderen Hundeheimen in anderen Kantonen.

Ja bei den Preisen ist es schwierig, da es immer darauf ankommt ob ein Hund gut verträglich ist, die Rüden kastriert sind oder nicht usw. desshalb habe ich sie auf anfrage.

Hundebetreuer aus anderen Kantonen habe ich nicht drin, da ich keine so gut kenne das ich sie mit gutem Gewissen empfeheln könnte.

Aber danke für dein feetback!

also: 4jähriger retrieverrüde kastriert, sehr verträglich mit anderen hunden, 2 tage die woche?

gut, dann stelle ich auch mal "meine" Daten rein :

bald 5jährige AppenzellerMixHündin, kastriert, verträglich mit anderen Hunden, aber bellt gerne (falls das ein Problem ist).
Wie teuer würde mich das kommen für eine Woche, oder einfach pro Tag ?

Hallo

Sieht gut und einfach aus. Mit welchem Programm wird sie gemacht ?

greez

Ich dann auch:

Strassenhundmischlingsrüde, knapp 10 Monate alte, ca. 50 cm Schulterhöhe (ist ausgewachsen), wird im Frühling kastriert, verträglich mit fast allen Hunden, allerdings wird er mich sehr vermissen und am ersten Tag extrem "mühsam" sein.

Wie teuer wäre ein Tag und wie teuer 1 Woche?

Nun zu dir Caffy

Bei dir wären es Fr. 45.-- bis 50.--/Tag
Es kommt einwenig auf das Bellverhalten an.

Es ist einfach so, das wenn ein Hund regelmässig gewisse Tage kommt, kann natürlich immernoch was am Preis gemacht wwerden.

Hoffe ich habe euch weiterhelfen können

So nun zu dir Fätzechöpfli

Im unkastrierten und frischkastrierten Zustand wären es zwischen 60 und 70 Franken (je nach verhalten)

Danach gleich wie bei den anderen. :)