Neue Homepage

Bei mir würde es wenn schön erst denn Sommer betreffen, er wäre also nicht mehr frischkastriert. Wie viel wäre es dann?

Ich müsste dich und den Hund natürlich zuerst kennenlernen um es ganz genau sagen zu können, aber ich denke Fr.50.--/Tag wenn es mehrere Tage oder mit übernachtungen sind dann ändert sich natürlich der Preis.

Hoffe ich konte dir weiterhelfen.

einmalig finde ich 45.- ok, aber 2x/woche regelmässig wäre mir das zu viel!

Naja, du hast gesagt, das deiner mühsam sei wenn er nicht bei dir ist. =)

Aber wie schon erwähnt, muss ich jeden Hund und Halter zuerst kennenlernen um mir ein besseres Bild zu verschaffen und erst dann kann ich den effektiven Preis sagen.

zu Sarii

Ich habe desshalb erwähnt, das wenn der Hund mehrmals kommt und auch über einen gewissen Zeitraum, sich der Preis ändert.

Er ist nur mühsam am ersten Tag und das einfach im Sinn, dass er mich sehr vermissen wird und ohne Gudelis wahrscheinlich nichts macht, was du ihm sagst. Aber wie gesagt, am ersten Tag.

Aber ich muss auch sagen, dass die Preise ziemlich happig sind!!!

und werden da Spaziergänge gemacht, oder sind sie den ganzen Tag auf dem Platz ?
Vorallem während einer Ferienwoche.. ?

Ich denke es ist das beste wenn du irgendwann einfach mal vorbeikommst.
Dann kann man das am besten besprechen und schauen wies funktioniert.

Und ihr lernt auch gleich die anderen Hunde und Betreuer kennen, was natürlich auch sehr wichtig ist.

Ein paar theoretische Infos wären aber trotzdem toll. Uns ist denke ich allen bewusst, dass man einander zuerst kennenlernen muss und alles.

An Caffy

Bei einer Tagesbetreuung halten wir uns hauptsächlich auf dem Platz auf, es kann allerdings auch nach Wunsch speziell noch spaziert werden. Allerdings sind die meisten Hunde schon so ausgetopt dass sie garnicht mehr gross mögen.

Bei einer Ferienbetreuung mache ich am Morgen einen ca. 1/2-1 Stündigen spaziergang bevor wir aufs Gelände gehen und Abends nochmals 1-2mal.

Es kommt immer auf die Bedürfnisse an.

Genau solche Infos wie du Caffy gegeben hast. Wie der Tagesablauf so ist. Wie und wo die Hunde schlafe, ob alle Hunde immer zusammen sind und und und.

Achso, tut mir leid.

Habe nicht mehr so viel Zeit, 3 wollen noch einwenig an die frische Luft.

Also die Hunde sind im grossen und ganzen am Tage immer zusammen, wir teilen sie allerdings wenn nötig in verschiedene Gruppen auf (je nach verträglichkeit und Verhalten)

Am Abend werden die Ferienhunde mit nach Hause genommen.

Es hat immer genügend Betten, Körbe und andere Rückzugsmöglichkeiten zur Verfügung.

Die Hunde müssen über Mittag eine kurze Ruhepause von ca. 1/2- 1Stunde machen (Verdauungsschläfchen).

Es werden je nach bedürfnis der einzelnen Hunde mehrere Ruhepausen verordnet.

Die Hunde werden rund um die Uhr beaufsichtigt........

Ich hoffe ich konnte einige anliegen beantworten.

Ich hoffe es ist für alle ok wenn ich für Heute schluss mache, sollte noch was tun. :D

Bin Morgen wieder da.

Danke euch! Gruss Alisha

hi alisha

die karte ist gut! bin nur irritiert das ihr in buchs seid..... ich dachte herrliberg. wie komme ich den darauf?! smile.... aber wenns in der nähe wär, würd ichs mir überlegen! oder mal für ferien.... smile

liebe gruess sarii

Unser Gelände befindet sich in Buchs (ZH), ich selbst wohne in Herrliberg und das Haus wo wir im winter über mittag hingehen ist in Steinmaur (ZH) (dort wohnen meine 2 Mitarbeiterinnen).

Auf der Homepage stehts........ 8)