Neuerung betr. Aufstiegskriterien - Agility

Original von Pumba

Ich finde diese neue (alte) Regelung völlig in Ordnung.
Eben gäll, sowas gabs doch schonmal...!?

Bin übrigens deiner Meinung und du hast recht mit dem Stau, irgendwo hat es immer "zu viele" Teams, ob das nun im 1 oder im 2 ist... 'so what', du sagst es ;)

Ja das stimmt, es staut immer irgentwo.

Die Bestätigung im 2 ist wirklich nichts grosses meiner Meinung nach. Daher werden nicht viele Teams absteigen. Man merkt im 2 aber schon, wenn viele aus dem 3 abgestiegen sind. Auf einmal ist es rappelvoll und 2 Monate später wieder leer :) Lustiges Phänomen.

Naja ich bleib erstmal eine Zeitlang im 2 :) Ich wäre eh dafür die Schwierigkeiten zu erhöhen. Also manchmal hat man ja so easy Parcoure, das ist ja nicht mal ein A wert :)

Gruss Wendy

Original von Pumba

Ich finde diese neue (alte) Regelung völlig in Ordnung. Das Entscheidende ist doch, dass:

gute Nuller-Teams auch wenn sie nicht so schnell sind, auch mal die Chance und die Herausforderung haben sollten, etwas anderes als Autobahnen zu laufe ! Das wird mit der Zeit nämlich mega öde und im 2 (open und jumping 2&3) stehen dann doch anspruchsvollere Parcours !!! :)
oh ja Jenny, auf das freue ich mich...diese Autobahnen habe ich manchmal satt und sind nicht schwierig und siegen tut derjenige, der einen schnellen Hund hat 8o

Ich freue mich auf etwas schwierigere Parcours, die liegen uns besser... :D

Original von catba

oh ja Jenny, auf das freue ich mich...diese Autobahnen habe ich manchmal satt und sind nicht schwierig und siegen tut derjenige, der einen schnellen Hund hat 8o

Ich freue mich auf etwas schwierigere Parcours, die liegen uns besser... :D
Ja das glaub ich gerne - da werdet ihr Eure Stärken auspielen können ;)