Bin grad sehr aktuell auf Handysuche, da meines mind 1x im Tag abstürzt, manchmal so, dass ich es nicht merke (Bildschirm bleibt, aber es kommen keine sms oder Anrufe durch :curse: )
Nun hab ich mir gesagt :red: , es muss ein Neues her!!!
Nun, erzählt mir doch mal, was ihr für Modelle habt? Oder evt empfehlt?
Seid Ihr zufrieden mit Eurem?
Ich leg vorallem Wert drauf, dass es handlich ist, es darf auch gerne etwas Gewicht haben, nicht dass es mir gleich auf den Fingern fliegt, wenn ich es aus den Taschen hol, die Kamera sollte gut sein, braucht nicht 8-12 Pixel, aber unter 5 auch nicht, in Innenräumen solte sie auch gute Fotos machen und Filme sollen auch ansehbar sein.
Ins Internet muss ich nicht mit dem Ding und in den reinen Streichelclub möcht ich auch nicht, also keine reine Touchscreen, kein iPhone
Es darf gerne die Funktion Touchscreen haben, aber ich muss auch noch normal schreiben können, evt wenn mans aufschiebt.
Mir sind die Funktionen sms, telefonieren, Fotos und Filmen am wichtigsten.
Internet, Sachen runterladen, ein Toast toasten... all dies muss mein Handy nicht können.
Habt Ihr mir das irgendwas zu empfehlen?
Nun hab ich mir gesagt :red: , es muss ein Neues her!!!
Nun, erzählt mir doch mal, was ihr für Modelle habt? Oder evt empfehlt?
Seid Ihr zufrieden mit Eurem?
Ich leg vorallem Wert drauf, dass es handlich ist, es darf auch gerne etwas Gewicht haben, nicht dass es mir gleich auf den Fingern fliegt, wenn ich es aus den Taschen hol, die Kamera sollte gut sein, braucht nicht 8-12 Pixel, aber unter 5 auch nicht, in Innenräumen solte sie auch gute Fotos machen und Filme sollen auch ansehbar sein.
Ins Internet muss ich nicht mit dem Ding und in den reinen Streichelclub möcht ich auch nicht, also keine reine Touchscreen, kein iPhone
Es darf gerne die Funktion Touchscreen haben, aber ich muss auch noch normal schreiben können, evt wenn mans aufschiebt.
Mir sind die Funktionen sms, telefonieren, Fotos und Filmen am wichtigsten.
Internet, Sachen runterladen, ein Toast toasten... all dies muss mein Handy nicht können.
Habt Ihr mir das irgendwas zu empfehlen?