Neues Mitglied

hallo und herzlich willkommen hier! :D
*auchfotossehenwill!!* ;)

Hi alle zusammen vielen lieben dank für den herzlichen Empfang :) ich hab ein kleines problem , ich kann irgendwie kein neues thema eröffnen oder generell antworten oder aufs profil von anderen es kommt eine meldung wie zbsp. ich wäre villeicht nicht berechtig dazu oder ich habe mich noch nicht angemeldet etc. könnt ihr mir helfen? ich probie rmal ein paar fotos reintun, ich hoffe es klappt :) Liebe Grüsse

Ohhh guck emol... Schon wieder so ein Kampfi! So gut dann koennen wir ja bald ein Forumtreffen nur fuer Kampfis machen - im hundefreundlichen Kanton Zug.

Herzlich willkommen auch vom Kampfi Fraser

Original von Frau Fraser

Ohhh guck emol... Schon wieder so ein Kampfi! So gut dann koennen wir ja bald ein Forumtreffen nur fuer Kampfis machen - im hundefreundlichen Kanton Zug.

Herzlich willkommen auch vom Kampfi Fraser
Ähm Frau Fraser gelten Kampfwedler oder Kampfschmuser auch???

Natuerlich Regula auch Kampfkater Popey kann kommen. Alles was schnuggelig ist ist herzlich willkommen. Wir Grenzen keinen aus...

Sie hat einen Amerikanischen Stammbaum aber geboren ist sie in Bulgarien und in in deutschland holte ich sie :)

echt? Geht das?
Sorry das soll keine unterstellung sein...aber das kommt mir spanisch vor. ?(

also... ihre eltern sind aus amerika importiert worden nach bulgarien dort haben sie liebe gemacht und meine süsse auf die welt gebracht , dann habe ich mit dem züchter vereinbart das wir uns in deutschland treffen damit ich sie holen kann... noch immer spanisch? ;)

dein dogie ist super... kleiner gratistipp für den wesenstest: zieh ihr ein anderes halsband an... ohne nieten (auch wenn es nur so aussehen sollte...). tragischerweise nehmen die solches zur kenntnis... jedenfalls da wo ich zugeschaut hab.

Original von sighthound

dein dogie ist super... kleiner gratistipp für den wesenstest: zieh ihr ein anderes halsband an... ohne nieten (auch wenn es nur so aussehen sollte...). tragischerweise nehmen die solches zur kenntnis... jedenfalls da wo ich zugeschaut hab.
Definitiv, und am Besten auch keine Kette!