Nicht der Pudel ist der schaueste Hund!

Rebecca

Erfahrener Benutzer
19. Nov. 2008
986
2
0
Hallo Leute, ich bin`s , Jady. Ich beweise euch heute, dass diese wissenschaftliche Studie nicht stimmt. Ich kann euch anhand der folgenden Bildergeschichte das Gegenteil beweisen ;)

Ich beschloss, mein Spielzeug wieder mal in den Garten zu tragen...

2904845.jpg

Meine Mitbewohner,diese fantasielosen Langnasen, hatten ihr Spielzeug im Haus vergessen und geierten auf meinen Ball.

2904846.jpg

Als Frauchen kam, musste ich natürlich in die Kamera lächeln, schliesslich bin ich gut erzogen!

2904847.jpg

Und das hatte ich dann von meiner guten Erziehung. Pudelchen, das Aas, nutzte die Gelegenheit und klaute mir meinen Ball.

2904849.jpg

Sie flog damit durch die Gegend...

2904851.jpg

..und jedesmal wenn ich mich angepirscht hatte...

2904853.jpg

...wirbelte sie wieder davon. Ich muss zugeben, sie ist schnell!

2904859.jpg

Während sie so provokant auf MEINEM Balli kaute, griff ich zu Plan B.

2904860.jpg

Denn Herrchen und Frauchen haben im Garten viele Stöckchen gestapelt, grad so in mundgerechter Grösse.

2904862.jpg

Nichts da mit Provokation, ich habe was viel Besseres.

2904863.jpg

geht gleich weiter...

....

Das ist jetzt mein Neues!

2904607.jpg

Das ist richtig lustig, es rollt und riecht ganz toll!

2904608.jpg

Ja ja, schau es dir nur an.Ganz genau und lass dir Zeit!!!

2904609.jpg

Ich beschäftige mich derweil mit MEINEM Ball 8)

2904610.jpg

Und tschüss...

2904611.jpg

Intelligenter Pudel, oder ??? :p

2904612.jpg

Strategie ist alles.

2904613.jpg

Na Leute, habe ich diese wissenschaftliche Studie nicht gut widerlegt? :D

2904614.jpg

liebe Grüsse, eure Jady

*lol*!!zu geil!
vor allem das föteli wo beim pudel die ohren so fliegen!! :D

Jeee! Das ist ja ne SUPER Story! Gefällt mir sehr gut! Danke! Vor allem wo der Pudel umherflog musste ich laut lachen! :D

Was ist er denn für eine Rasse? Gefällt mir! :]

Original von MacDoggy

Was ist er denn für eine Rasse? Gefällt mir! :]
Welchen meinst du? :D

Die Hauptdarsteller sind:

Einmal die Geschichtenerzählerin Jady, Deutscher Boxer Dame im gesetzteren Alter.

Die beiden Langnasen sind ein Grosspudelmädchen und ein Deutscher Schäferrüde (der sich aber sicherheitshalber aus der Diskusison herausgehalten hat :D )

also "the flying poodle" gefällt mir am besten... sieht so richtig nach schlitzohr aus... und das süsse böxerli trickst den schlaumeier aus und zeigt ihm die lange nase...herrlich... das sind momente wo mehrhundehaltung für mich das einzig wahre ist... sooo spannend... :p

:D Toll! Habe mich richtig amüsiert bei der Story deiner zwei süssen! :D

Original von el-wisley

echt cool!!!!

war das inszeniert, oder zufall rebecca????
Eigentlich weder noch :D man muss nur mit der Kamera bereitstehen.

Jady hat schon seit vielen Jahren solche Strategien auf Lager. Sie erreicht ihr Ziel meistens durch List ;) ihne in irgendeiner Form aggressiv werden zu müssen.

Liegt zB. der Schäfer in ihrem Körbchen, schleicht sie zu ihm rein und legt sich hin. Dann nestet sie solange herum, bis es ihm zu blöd wird und er geht. So hat sie innert Minuten ihr ganzes Bettchen für sich und sie streckt sich genüsslich aus.

Süüüss :D

Jaja immer diese Jadys... :D ich behaupte jetzt einfach mal frech dass die Intelligenz nicht an der Rasse liegt sondern am Namen :p

@Rebecca! Ja, meinte den Boxer. Habe ich mir schon gedacht, ist aber ziemlich bullig für einen Boxer! Unserer hatte eine ganz andere Statur, aber vielleicht war es kein deutscher Boxer... ?(
Aber ein kleveres Kerlchen! :D

@ sighthound
Das geht mir genauso! Solange es uns möglich ist, werden wir immer mehr als einem Hund ein Zuhause geben.

@ Jade
Klar liegt das am Namen :D also pass auf, dein Jungspund hat noch viele Jahre um seine Strategien ausreifen zu lassen.

@ MacDoggy
;) Meine Jady war schon immer ein bisschen zu gross (oberster Rüdenstandart 8o ) Aber die Masse kam erst mit dem Alter, wie bei den meisten Molossern. Bis zu ihrem 3.Lebensjahr wurde sie oft als Windhund mit eingeditschter Nase bezeichnet :D

Ihre bis jetzt beste Strategie: nerven durch bellen. Funktioniert IMMER :D

@Rebecca

Das ist eine super Storry und gut Fotografiert , soowas sich Anzuschauen macht grossen spass.
Danke ich habe mich prächtig Amüsiert über deinen Boxer ein sehr schlaues kerlchen. :D :D :D