Hallo Leute, ich bin`s , Jady. Ich beweise euch heute, dass diese wissenschaftliche Studie nicht stimmt. Ich kann euch anhand der folgenden Bildergeschichte das Gegenteil beweisen
Ich beschloss, mein Spielzeug wieder mal in den Garten zu tragen...
Meine Mitbewohner,diese fantasielosen Langnasen, hatten ihr Spielzeug im Haus vergessen und geierten auf meinen Ball.
Als Frauchen kam, musste ich natürlich in die Kamera lächeln, schliesslich bin ich gut erzogen!
Und das hatte ich dann von meiner guten Erziehung. Pudelchen, das Aas, nutzte die Gelegenheit und klaute mir meinen Ball.
Sie flog damit durch die Gegend...
..und jedesmal wenn ich mich angepirscht hatte...
...wirbelte sie wieder davon. Ich muss zugeben, sie ist schnell!
Während sie so provokant auf MEINEM Balli kaute, griff ich zu Plan B.
Denn Herrchen und Frauchen haben im Garten viele Stöckchen gestapelt, grad so in mundgerechter Grösse.
Nichts da mit Provokation, ich habe was viel Besseres.
geht gleich weiter...
Ich beschloss, mein Spielzeug wieder mal in den Garten zu tragen...
Meine Mitbewohner,diese fantasielosen Langnasen, hatten ihr Spielzeug im Haus vergessen und geierten auf meinen Ball.
Als Frauchen kam, musste ich natürlich in die Kamera lächeln, schliesslich bin ich gut erzogen!
Und das hatte ich dann von meiner guten Erziehung. Pudelchen, das Aas, nutzte die Gelegenheit und klaute mir meinen Ball.
Sie flog damit durch die Gegend...
..und jedesmal wenn ich mich angepirscht hatte...
...wirbelte sie wieder davon. Ich muss zugeben, sie ist schnell!
Während sie so provokant auf MEINEM Balli kaute, griff ich zu Plan B.
Denn Herrchen und Frauchen haben im Garten viele Stöckchen gestapelt, grad so in mundgerechter Grösse.
Nichts da mit Provokation, ich habe was viel Besseres.
geht gleich weiter...