Nicht der Pudel ist der schaueste Hund!

Hahahha!!! Genial!!!!

Aber nur so am Rande, diese Geschichte kenne ich schon von Loony, wenn Asgard ihr das Spielzeug wegnimmt und sie es mit List wieder holt.

Und er fällt immer auf den Trick mit dem 2. Spielzeug rein... :D :D :D :D

Original von Rebecca

@ MacDoggy

;) Meine Jady war schon immer ein bisschen zu gross (oberster Rüdenstandart 8o ) Aber die Masse kam erst mit dem Alter, wie bei den meisten Molossern. Bis zu ihrem 3.Lebensjahr wurde sie oft als Windhund mit eingeditschter Nase bezeichnet :D
Ah, okay! ;-) Unserer wurde ja mit knapp nichtmal 3 Jahren überfahren. :( Wäre vielleicht auch noch so bullig geworden.

Aber die Fotogeschichte müsstest Du fast veröffendlichen. :D

*Können Pudel fliegen?*

Rebecca

Wirklich eine gute Geschichte. Super dargestellt.
Weil ein Boxer der Held darin ist habe ich doppelte Freude daran.

Vier Hundegenerationen vor Chris hatten wir auch einen Boxer.
Pedro hiess er. Ein lieber gutmütiger folgsamer Hund. Lieb mit den Kindern und ein guter Wächter.
Aber eines konnte er ganz speziell gut. Abschleichen. Was dem nicht alles eingefallen ist um auf eigene Faust die Gegend zu erkunden und ev. eine liebe Hündin anzutreffen.
Einmal ist er sogar zu einem Fenster raus abgehauen.
Ich freue mich immer wieder wenn Boxer sehe.

@ CHRISU

:D Einmal Boxer, immer Boxer. Zumindest immer im Herzen gell?

Es sind liebenswerte Schlawiner, die einen so schnell um den Finger wickeln, dass man es erst merkt , wenns zu spät ist :D :D

@ MacDoggy
Das tut mir leid um deinen Böxi. :(
Flugbilder vom Pudelchen.... da muss ich mich erst noch richtig ranhalten mit der Kamera. Obwohl sie den Boden oft nur aus Gefälligkeit berührt :D

Suuuper, ich habe mich köstlich amüsiert :D . Jady ist ein schlaues Köpfchen.

Shesh hat Asis und Merlin auch immer wieder an der Nase rumgeführt. Sie hatte überhaupt keinen Wachtrieb, aber wenn es Knochen im Garten gab, rannte sie häufig zum Zaun. Da war zwar nichts und niemand auf weiter Flur, aber Asis war alarmiert und als richtiger Kerl, dem die Kontrolle über "sein" Revier obliegt, liess er den Knochen liegen und patroullierte machomässig unsere zwei Hektaren Land ab, im Schlepptau seinen Bewunderer Merlin. Shesh sammelte währenddessen alle Knochen zusammen und nagte genüsslich :D . Und die beiden Herren fielen immer und immer wieder auf diesen Trick rein.