Nierensteine

Hallo Eda und Umberto

Leider kam es anders, als wir bestimmt Alle hier im Forum hofften. :cry: :cry: :cry:

Ich wünsche euch von Herzen all die Kraft, die ihr nun braucht, um dieses Schicksal zu verarbeiten.


machts gut :cry: :cry: :cry:

 
Liebe Eda und lieber Umberto!

was lese ich den da!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

der arme Tabby wurde noch so sehr vom Schicksal ereilt!

es tut mir unendlich leid, denke aber auch, dass ihr die absolut richtige Entscheidung getroffen habt!

wünsche euch viel Kraft

ganz liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Martina Hofi und Nati

Lieben Dank für eure Wünsche,
wir danken euch auch für den zu spruch !

Es Grüsst
Eda

 
Halo Eda kaum ist man im Forum wird man mit traurigen Geschichten konfrontiert. wie leid es mir tut für Euren lieben Freund und auch für Euch soetwas braucht Zeit und viel Stärke. Kopf hoch aber Euer Entscheid ihn gehen zu lassen war schon richtig da darf man sich selber dabei nicht berücksichtigen das hätte eine lange Leidensgeschichte gegeben so wie die Situation lag. Wenn man es zum Voraus wüsste hätte man sich sicher eher entschieden, aber eben in der Hoffnung das Hundeli behalten zu können was macht man nicht Alles. Ich :rose :troest wünsche Euch Beiden viel Stärke. lg. Maryanne

 
Hallo Marjanne

Dankeschön für deinen zuspruch !
Gerade heute kamm die kleine Urne
bei uns an, klingt für manche vieleicht komisch,
doch ich war froh ihn so wider Daheim zu haben,
wir werden ihn neben Idefix Beisetzen, bei uns im Garten .

Tobi ist ganz verduzt, er Esst fast nichts mehr,
und liegt nur noch herum, er vermisst sein Freund sehr,
wir haben uns überlegt ein Tierheim-Hund den Tobi auch mag
wider Anzuschaffen.
Tabacco kann keiner erstzen doch ein neuer Freund wäre
gut für uns alle !

Es Grüsst
Eda

 
Hallo Eda und Umberto,

Habe es leider eben erst gelesen, tut mir unendlich leid. Doch die Entscheidung war sicher der richtige Weg, den wie schon geschrieben wurde, manchmal ist es nur ein Leiden verlängern, aber wir dürfen froh sein, unserem Lieben diesen weg ersparen zu können, wenn man sieht das es nicht mehr gut kommt und das weitere leben nur noch unter Qualen steht.

Wegen der Urne, kann ich euch schon begreifen. Es gibt immer mehr Leute, die ihre Lieben kremieren lassen und die Urne bei sich zu Hause haben. Das muss jeder für sich entscheiden, so das es für ein Jeder stimmt.

Wenn ihr einen Hund aus dem Tierheim holt, dann ist es wichtig, das er sich mit Tobi wirklich versteht. Finde ich aber auch super. Wobei man sich manchmal auch fregen muss, ob der Hund auch eine Zeit der Trauer durch leben will um das ganze zu verstehen und ein neuer Hund könnte auch stress bedeuten. Deswegen mein Tip, geht erst zusammen mit einem allflälligen neuen Partner von Tobi spazieren, damit sich Tobi langsam an einen neuen Freund gewöhnen kann, und schaut genau wie er auf den neuen Freund reagiert. Nehmt ihn erst nach Hause, wenn ihr ganz sicher seit, das es für Tobi stimmt.

Ich wünsche euch für die nächste Zeit noch sehr viel Kraft und das Racht zu trauern, den das ist wichtig um Abschied zu nehmen, egal ob bei geliebten Menschen oder gelibeten Tieren.

Liebe Grüsse
Anita

 
Halo Eda genau wartet ab bis ihr keine Vergleiche mehr macht ansonsten gehts für Euch und für den kleinen Hundefreund nicht auf. Auch ich hätte sehr gerne damals sofort wieder zu einem anderen Hundefreund gegriffen aber die Vergleiche standen noch zu sehr im Vordergrund. Vielleicht kommt der Zufall euch zu Hilfe wartet ab nur so kann es gut werden. Es ist sicher besser gesagt als getan, aber auch ich hatte eine solche Erfahrung der Zufall brachte mir Rambo nach dem Verlust unserer Diana zu, er ist nämlich das pure Gegenteil und er half dann noch den Rest der Trauer zu vergessen, das nach etwa drei Monaten. Obwohl Diana noch weiter in uns lebt.lg.Maryanne :suchtfind :troest es kommt wie es muss aber übereilt nichts.

 
Hallo Anita und Marjanne

Gestern durften wir mit Martina und Dani nach,
Maisberg bei Zürich auf der Grenze ins Turgau,
in eine Hundeaufangstation fahren, uns wurden die Hunde
vorgestellt, dabei hat sich Umberto in ein Hund Verliebt,
die Leiterin sagte ihm "Bonsai-Schäfer- Mix" sein Name ist Sino
wir sind mit Tobi und Sino Spazieren gegangen, und es ging sehr gut,
es scheint die beiden verstehn sich, also beschlossen wir den
Bonsai Schäfer grösse c.a.50cm. Nachhausezuholen,
zumal wir 4 Wochen Probezeit mit dem Neuen Hund haben,
das wurde uns da so angeboten, was ich sehr begrüsse!
Umberto will euch selber das Tier Vorstellen !

Es Grüsst
Eda

 
Hallo Eda,

Es freut mich für euch, das ihr so schnell einen Hunde gefunden hat, der euch zusagt und sich mit Tobi versteht.

Drücke euch die Daumen das auch weiter hin mit Sino alles so gut klappt und ihr wieder ein super Quartett seit.

Auf die Vorstellung von Sino bin auhc ich schon sehr gespannt.

Liebe Grüsse
Anita

 
Hallo Eda

Super, das freut mich für euch.. wünsche Euch alles Gute mit Sino.... Hast Du schon ein Foto vom ihm?

Tschüss
Karin

 
Halo Eda es ist ja schon so die Tiere haben es einfach in sich sie wickeln uns einfach um die Finger. Mal sehen was nun weiter läuft. lg.Maryanne :dog