noch ein paar f

willst du einen "keinohrhund" aus ihm machen? chchch... :D 8) :p
wieso "keinohrhund"? ich gebe dir nur eines! ;) dann ist er ein "einohrhund" =)

nee, gibt keines von beiden, er darf sie behalten!

bei meinen eltern im garten mit chico und higgins

gartenchicohiggins005.jpg

gartenchicohiggins008.jpg

gartenchicohiggins011.jpg

gartenchicohiggins027.jpg

14indw9.jpg

28qsxna.jpg

ivzndz.jpg

29vjcbc.jpg

111ngo2.jpg

v2zkvc.jpg

2925lpy.jpg

24y010n.jpg

34q8u0y.jpg

1ya2wm.jpg

Super bilder dabei!
Higgins 8) der Name.Da kommt emir Magnum in den Sinn,sagt doch immer Higgibaby zum Higgins...

Jööö, die zwei passen wirklich gut zusammen!

Chico ist wirklich ein lustiger kleiner Hund. Sein Blick, seine Schnauze und natürlich die Ohren sind einfach super süss!

@all: dankeschön! :D

regula, meine eltern haben ihn glaubs auch wegen dieser serie so getauft :D

@nikit
sie passen nicht immer so gut zusammen..higgins ist ziemlich eifersüchtig und es hat auch schon mal gekesselt.. :rolleyes: war aber nicht schlimm.
ich habe mit higgins ziemlich viel gearbeitet als ich noch zuhause wohnte, jetzt gehe ich wenns hochkommt 1x im monat zu den eltern und das natürlich mit chico. higgins findet das nicht so toll. wenn ich mit beiden alleine bin, kein problem..aber mit meinen eltern.. :rolleyes:

mit den hundis am bach :D (leider nicht sehr scharf, ist ja aber üblich bei mir ;) )

papicam101.jpg

papicam105.jpg

papicam106.jpg

papicam109.jpg

papicam116.jpg

papicam117.jpg

papicam119.jpg

papicam126.jpg

papicam128.jpg

papicam130.jpg

papicam131.jpg

papicam133.jpg

papicam132.jpg

papicam135.jpg

...scharf oder unscharf, ist doch wurscht...die Fotos sind toll von deinem Schnügel sagen alles...viel Spass hat er alleweil =)

Die Stelle wäre sicher auch für Ashanti ideal,bei uns hats nen Bach,aber steile Ufer :rolleyes:

Bisschen blöd um da rein zu kommen,mit Fiona. :(

Aber find deine Bilder supi,auch wenn etwas unscharf! ;)

Mir hat der Chicco am Sonntag auch so gut gefallen.
Ist ein aufgeweckter pfiffiger Hund.
Hätte ihn am liebsten mit nach Hause genommen, obwohl er mich zuletzt aus dem Auto ganz fürchterlich zusammen gestaucht hat.

Ist der Higgins ein Irish Terrier ?

danke euch! :] (aber ich will auch mal so tolle fotos machen könne, wie die profis, die hier dabei sind! ;( muss dann mal sparen für ne speigelreflex :eek: 8))
die stelle dort ist echt super, da kommt man gut rein/raus, und es hat stellen von knöcheltief, bis schwimmtief! chico geht nicht gerne rein, wenn er nicht schön reinlaufen kann..

ja, higgins ist ein irish-terrier, er gehört meinen eltern. :)

und ach ja, mein stinker gibts nicht mal für eine million..den behalt ich selber! :D :D
und es ist halt sein auto, wehe es kommt seinem auto jemand zu nahe.. :p ;)