Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oooooh vögeli gehts blendend... Er frisst alle 30 minuten, macht super flugversuche und ist fit. Ich darf ihn in 2-3 wochen hohlen und nebem haus aussetzen bei den anderen schwanzmeisen (wir haben einige im garten entdeckt)
Haaai bin ich froh und danke daaanke allen für die hilfe
Lg ti
Ich habe soeben mit der Storchenstation telefoniert und meiner Schwanzmeise geht es super. Er frisst selber, ist fit und fliegt
Er wird ihn noch 2 Wochen dort behalten da er immer noch um Futter bettelt und dann darf ich den kleinen hier aussetzen... Juuhuuuu
Ich packe meine Frage mal hier rein. Wie jedes Jahr sind bei uns Zuhause wieder die Mauersegler am brüten. Da es die letzten paar Tage heiss ist, sind auch kleine Segler aus dem Nest geflohen.
Nun habe ich einen Segler der den Kopf immer schief hält, aber sonst fit ist. Soll ich mit diesem zum Tierarzt? Kann dieser überhaupt dem Vögelchen helfen?
Nähme mich auch Wunder, was mit dem Mauerseglerchen passiert ist, da ich eben auch gelesen habe, dass viele wegen der brütenden Hitze aus ihren Nestern fliehen, obwohl sie noch nicht fliegen können. So traurig!