Notfall - Wie entscheiden???

Danke Purpelchen :solace: denke sehr oft an Dich und hoffe bei Dir ist es ein wenig ruhiger geworden, melde mich gaaaanz sicher bei Dir wenn wieder ein wenig Ruhe herscht, ist überall Chaos und bin langsam selber echt am Anschlag )-:

Liebs Grüessli und e liebi Umarmig

dicker Schlaber von Ghiro und ganz fest :thumbs: , dass es so kommt, dass es für alle stimmt :)

Ganz fest :thumbs: , damit ihr die richtige Entscheidung treffen könnt

Danke Lady für Deine Ausführungen. Ja, da hat diese Dame wirklich schon viel auf dem Buckel.
Wenn sie nicht mehr aufstehen will/kann, ist das wirklich kein gutes Zeichen :solace:

Ich drück Euch die Daumen, dass sie sich schnell erholt ............

Daisy durfte heute Nachmittag friedlich in unserem beisein einschlafen.

Gute Reise kleine Maus, wir werden Dich so sehr vermissen )-:

tn_DSC01116.JPG

mein herzliches Beileid. ich wünsche euch viel Kraft in der kommenden Zeit.

Gute Reise süsse Daisy

;( Gute Reise süsse Maus.

Mein Beileid ;( Ich wünsche dir und der Familie viel Kraft und unbekannterweise :solace:

es tut immer sehr weh einen guten freund zu verlieren ....

ich wünsche allen beteiligten viel kraft in dieser traurigen zeit ....

und das die erinnerung an eure daisy bald nicht mehr soooo weh tut.

gute reise daisy ;(

mitfühlende grüsse carola

Danke euch allen für die lieben Worte, hier noch ein paar Worte die ich auch bekommen habe, finde sie so schön, für mehr fehlen mir im moment einfach noch die Worte, einfach nur Danke und eine liebe Umarmung an euch zurück :solace:

„Ein Tier, in dem dir die Liebe begegnet ist, kannst du nie
wirklich verlieren, auch wenn es sich wieder von dir
trennen muss.
Denn es wird nicht gehen, ohne etwas von dir
mitzunehmen und etwas unsagbar Schönes
zurückzulassen; das stille Wissen, dass eure Seelen nun so
nah sind wie nie zuvor!“

Eure Lady

wünsche Daisy eine gute Reise ins Regenbogenland und euch zurückgebliebenen ganz viel Kraft, für den schmerzlichen Verlust :solace:

Ich sehe es leider erst heute. Ich hoffe, dass Daisy eine gute Reise über den Regenbogen hat. Und dir und deiner Mama viel, viel Kraft.