Nur schnell mal melden,dass...

chroetli74

Erfahrener Benutzer
02. Jan. 2010
2.492
6
0
Hi Leute,wollte nur kurz melden,dass ich noch lebe :D

Bin aber nur kurz hier.Muss wieder ins Spital.Fiona hat Nase gebrochen und ne Gehirnerschütterung!Haben sie dort behalten,sie war nicht mehr ansprechbar. ;( ;( ;( Zahn ist auch abgebrochen...

Und das von nem Sturz auf Salontischlikante aus Glas 8o

Bis bald mal wieder...

oh je... ich wünsche der Kleinen ganz gute Besserung und das sie schnell wieder gesund ist.
Und ein dicker Schlabber von Lucky

oh, gute besserung deiner tochter!
wie hat sie denn das geschafft? 8o

Oh Mist, wieso musste das jetzt passieren?
Deiner kleinen maus alles gute, wenig schmerzen und gute Besserung!!!

Alles liebe Foxy

Och nein, die arme Kleine. Alles Gute und dass sie bald wieder gesund ist

Oh je, Chroetli, bei dir ist immer etwas los 8o

Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung!

Wünsche ganz gute Besserung. Hoffe es geht bald wieder nach Hause mit Deiner Fiona...

Das ist immer schlimm für eine Mutter, wenn das eigene Kind im Spital ist...

uiii
ich wünsche der kleinen auch gute besserung und dass sie sich schnell erholt.

img0459ko.jpg

Aktuelles Foto von meiner Flugschülerin...

Wir durften nach Hause :] :] :]

Leider gaben sie kein Valium mit,sollte sich ja schonen.Aber ne,die müsste man fesseln.Tobt rum als wäre nichts! :rolleyes: 8o

Durfte ihr die Haare schneiden,da alles so verklebt war vom Blut und sie Kopfweh hat.Jetzt hat Fiona ne schicke Kurzhaarfrisur :D

Wäre sie nicht sooo ne Gwundernase,wär nichts passiert.Aber Sie musste schauen was Mami macht und flog über ihre Füsse(leichte Fehlstehlung) direkt auf die Kante des Tischlis.Autsch...

Folgt noch ne Nahaufnahme!

Danke für eure Gute-Besserungs-wünsche! :]

Ich könnte noch 3 Päckli Nerven brauchen.Sie stellt schon wieder Blödsinn an. Furchtbar,aber ne Erleichterung! :D

ui, da sieht sie ja zum Glück wieder ziemlich fröhlich aus :D weiterhin gute Besserung der süssen Maus =)

Na dann scheints wohl nicht zu schlimm zu sein. Kinder stecken sowas eh besser weg als wir. Aber die Nase ist schon schlimm geschwollen

*3 Nervenpäckli rüberwerf* :D und noch eins als Reserve