Nur schnell mal melden,dass...

Oje gute besserung.....
2 Päckli Nerven sind unterwegs, hatten leider nicht mehr im angebot :p

UI nei die arme! Was Kinder alles so anstellen. Wünsche ihr auch weiterhin gute Besserung!

Oha, die Nase sieht ja ganz toll aus... Aua, das tut mir selber weh...
Ich schicke auch noch ein paar Päckli Nerven rüber... Kann aber nicht alle schicken, brauche auch noch ein paar... :p

Wünsche ganz fest gute Besserung...

Man, Regi...

was lese ich denn hier.... 8o

Knuddel die Klene mal von mir.

Hätteste doch was gesagt, Valium hab ich reichlich... :D :D :D

Nerven zum Ausborgen, müsste ich mal suchen.. :D :D :D

Oh je oh je... na von diesen Stürzen werden wohl noch einige kommen... die Kleine ist ja Zucker und wohl ne Wildsau... hihi.... war ich eben auch... darum war ich als Kind immer grün und blau und überall genäht... :) )) dafür bin ich jetzt verdammt hart im Nehmen.. hat auch seine Vorteile :) ))
Gute Besserung der Kleinen

@Niina

:D :D :D

Ich hab wirklich welches da. Mein HA war mal der Meinung, als ich so fürchterliche Rückenschmerzen hatte, ich sollte mal wieder schlafen und nicht vor Schmerzen die Nacht durchmachen.

Gebraucht hab ich es nie, die Schmerzmed. haben gereicht um Party zu haben.

Allerdings könnten wir ein gemeinschaftliches Hunde volldröhnen machen! :D :D

Oh ja... wir dröhnen uns und die Hunde zu, das wär ein Spass (oder zumindest sehr entspannend ;) )

Irgendwo hab ich noch Benzos, das gäb einen mörderischen Cocktail. Ich hab die mal vom Arzt bekommen, gegen meine Schlafstörungen... hab einmal eine Tablette genommen und hatte damit so ein übles Flash, dass ich die nie mehr angerührt habe. Nicht schön und zudem war auch an Schlaf nicht zu denken

Raucht mal einen Joint und dann ist alles eeeasyyy... und voll natürlich :D

*duck und weg*

Original von Veronica

Oh je oh je... na von diesen Stürzen werden wohl noch einige kommen... die Kleine ist ja Zucker und wohl ne Wildsau... hihi.... war ich eben auch... darum war ich als Kind immer grün und blau und überall genäht... :) )) dafür bin ich jetzt verdammt hart im Nehmen.. hat auch seine Vorteile :) ))

Gute Besserung der Kleinen
Wildsau,ist untertrieben.Die süsse ich das genaue Gegenteil von Loris,Er übervorsichtig und die Kleine kennt kein Risiko. Ziggy hat ja gesehn,wie Madame ist :D :D :D

Aber sie ist ne Kämpfernatur,als 7 Wochen zu früh Geborene,hat sie genug gekämpft und ich bin froh,das Fiona so hart im nehmen ist! Sonst hätte sie die erten Tage nicht erleben dürfen und die zeit bis jetzt...

Niina so gehts mir mit meiner Bergsteigerin manchmal auch,wegen dem an die Wand klatschen oder so.Fiona braucht mehr Nerven als ein Hunderudel ;)

Aber es geht ihr gut,und die Nase ist abgeschwollen und nur noch schön farbig :D :D :D

Was erschreckend ist,vorhin stand Madame auf dem Esstisch!!! 8o :rolleyes:

Das mit dem Esstisch kenn ich :D meine Nichte ist auch so ne Spinnerin. Einmal, ging kurz auf Klo und schon war die ganze Küche voll mit Teebeuteln :rolleyes: Letzte Woche fiel sie auch mit dem Gesicht auf den Tisch aber ausser einen grossen Schrecken passierte da nichts :D jaa und letztens hatte sie ein Fleischkäsbrötli dabei und ärgerte damit die Hunde :eek:

Original von Jade

jaa und letztens hatte sie ein Fleischkäsbrötli dabei und ärgerte damit die Hunde :eek:
Meine ist da wesentlich lieber,sie füttert es lieber Django,wenn ich nicht gerade aufpasse.Warum bin ich eigentlich so blöd und kaufe Django noch Futter? ?( :D :D :D

img0472ib.jpg

Schön farbig ihre Nase :D