Bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, find aber kein passenderes Thema.
Hatte heute (schon wieder
) ein Päckchen im Briefkasten. Natürlich war ich mega neugierig und musste gleich reingucken...
Da war folgendes Briefchen dabei:
Und zwei Päckli, plus eine geniale Dose in Form eines Old School LKWs mit Guezli drin! Hab meeeeega Freude, so lieb!
Die Päckchen mach ich heute Abend auf. Muss erst Putzen, dass ist die perfekte Belohnung für wenn ich fertig bin.
Es war kein Rätsel dabei. Aber da die Absenderadresse das Forum ist, bedanke ich mich hierdurch schon tausendmal bei dem netten Menschen der mir diese riesen Freude gemacht hat!
Ja... vor einer Woche war ich mir noch sicher, dass das die schlimmste (Vor-)Weihnachtszeit meines Lebens wird. Überall klemmts grad, egal ob in der Familie, beim Job oder sonst wo. Und jetzt die beiden völlig unerwarteten anonymen Kalender und noch dieses Paketchen... nein, das ist nicht die schlimmste (Vor-)Weihnachtszeit. Absolut nicht! Auch wenn Geschenke doch "nur" etwas Materielles sind, und ich sonst gar nicht so der "habenwill"-Typ bin... doch, die Päckchen von Menschen die im Guten an mich denken tun der Seele soooo gut grad!
Also liebes unbekanntes Wichtel... ich drück dich mal gaaaaaannz fest! :h050 Bin mega happy darüber!