P.R.E.

hallo nati!

boah... *staun* was für ein wundervolles pferd du da reiten darfst!!! einfach eine perfekte schönheit, bin platt!

viel spass weiterhin!!

 
Hallo zusammen!

ich dachte, ich berichte kurz, was wir heute gemacht haben:

Zuerst Bodenarbeit:
Ziele:
sicher führen lassen
anhalten, wenn ich halte
traben, wenn ich renne
rückwärts, wenn ich rückwärts gehe
Stellung und Biegung, Schulterherein, Kruppgerein in der Volte und an der Bande

dann noch ein gemütlicher Ausritt mit einem langen Trabstück!

es war super schön, Arti hat toll mitgemacht! Merci!!!!
:pferd

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo zusammen!

hier noch ein Bild von heute

Lieb Grüsse
Nati

 
hallo Nati!

wow!! einfach Schönheit pur!!! oh - da kommt ja doch ein Spürchen Wehmut hoch!! :D

 
Hallo Nati.

Danke für die Bilder. Istr ein sehr schönes Pferd :D .

Gruss, Dani

 
Hallo Nati

Ich sehe dass hier sogar ein eigener Teil für die P.R.E. - Pferde ist! Wow!

Steht er in deinem Wohnort?

Wirklich schönes Pferd!

 
Hallo!

nein, er steht in Fi-Gö :wink: also so zu sagen um die Ecke

Grüsse
Nati

 
hey,
ein meeeega hübsches pflegepferdli das du dir da geangelt hast! ich sass auch mal auf einem andalusierhengst, der aber noch in ausbildung war, aber wooooow es war genial, ich vergesse DIESES gefühl nie mehr.... da steckte mehr dahinter als bei "anderen pferden" :)

grüessli

 
hoi schnäggli!

Ja da gibt es viele tolle Bilder!

Grüsse
Nati

 
Hallo zusammen

Leider geht es meinem Pflegepferd momentan nicht sehr gut.

Er hatte Probleme mit den Sehnen an den Vorderbeinen, musste geschont werden. Nun ist eigentlich der Aufbau ein Thema und jetzt kommt das eine zum anderen....

Er läuft nicht sehr gut, vor allem Berg ab ist er fürchterlich und er geht wie eine "schwangere Bergente"

Leider kann ich aus Zeitgründen mit ihm nur noch wenig arbeiten und wenn dann an der Hand, weil ich ihm mein Gewicht momentan nicht zumuten möchte.

Morgen geht er in die Pferdeklinik nach Niederlenz um mal genau untersucht zu werden.
Mir ist schon Angst und bang, zumal der TA gestern meinte: da sehe er mind. 10 Sachen die nicht gut seien, aber nun gilt es heraus zu finden, was von denen Probleme macht und was man sein lassen kann...

also sind wir um jeden gedrückten Daumen froh...

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo

also bis zum Mittag haben sie in Niederlenz noch nicht gefunden gehabt (was ja ein gutes Zeichen war :) )
So haben sie entschieden ein Röntgenbild zu machen.
Darauf wurde dann eine Arthrose der Halswirbelsäule auf 2 Niveaus gesehen.
Momentan bekommt Schmerzmittel/Entzündungshemmer und darf dafür voll gebraucht werden.

Er ist fit und munter und wir erleichtert, dass nicht schlimmes heraus gekommen ist

Liebe Grüsse
Nati