Pallina, Lenny & Manuk, Lisa für immer in Erinnerung

In echt ist Pallina ja noch viel hübscher :love: Hätte sie heute am liebsten eingepackt ....aber es hatte leider zu viele Zuschauer :escape:

Moni

Hihi danke Moni, ich hab mir noch überlegt als ich sie rausgebracht habe ob ich sie anketten soll :laughingmyassoff:

Kann mich nur anschliessen, bin bekennender Pallina Fan:love: Als Sie in Möhlin einfach auf mich zugetäppelt kam und sich auf meinen Schoss legte, als wäre das absolut normal, dass man dann auch sofort gestreichelt wird:)

hier zeigt Pallina euch ihr neues Spielzeug welches sie total super findet und gestern so richtig rumtobte damit :zora: DSC_0033.jpg

DSC_0003.JPG

DSC_0006.JPG

DSC_0007.jpg

DSC_0008.JPG

DSC_0018.JPG

DSC_0020.JPG

DSC_0022.jpg

DSC_0025.JPG

DSC_0026.JPG

DSC_0028.JPG

Ich kann mich Bibu nur anschliessen. Die Kleine ist einfach :love:

Und die Farben des neuen Spielzeugs stehen ihr super. Aber war das von Anfang an für sie bestimmt. Das ist ja riesig und sie muss bestimmt aufpassen, dass sie nicht darüberstolpert :)

Moni

Ja das Spieli hat nun einen knopf bekommen jetzt ist es nicht mehr so lange :D eigentlich wärs für Lisa gewesen aber Pallini findets toll :)
Danke euch :love:

Ein paar Handy Schnappschüsse :)

Mamaa dürfen wir bitte aufs Sofa :) image-151857809.jpg

Auf das Postauto warten und Sonne tanken

image-1985378743.jpg

Busfahren ist sooo toll vorallem aufm Sitz mit Rucksack als Polster :) image-3789898465.jpg

Bitte lächeln :D image-3164234017.jpg

Biiiitte streichle mich <3

image-2032938079.jpg

Wieder ganz süsse Bilder von den 2 Ladies. Das, dürfen wir aufs Sofa Bild ist der absolute Hammer und my favorite :love:

Jö, mega schöne Fotos!

Besonders das Foto mit "Mama, dürfen wir bitte rauf" erinnert mich sehr an Eileens bekannten Blick. Zur gestlichen Unterstreichung ihres Wunsches legt sie noch ihren Kopf aufs Sofa und guckt extreeemst traurig hihi

Liebe Grüsse Fränzi mit Goldiehündin Eileen und Katzen Snowie & Raja

Hab gerade etwas in den alten Fotos rumgeguckt und wollte euch ein paar zeigen. :)

Hier war Pallina den ersten Tag bei mir, das war rund eine Stunde nach er Ankunft bei uns Zuhause
DSC01727.JPG

Da hatte sie auch noch keine Muckis und ihr Fell war auch etwas schlapp ;) DSC01903.jpg

Erstes Gruppenfoto mit Lisa :love: DSC01898.JPG

Hier war sie erst gerade kurze Zeit auf der Pflegestelle in Bern
pallina4.jpg

Pallina.jpg

Hach liebe auf den ersten Blick, Lisas zweiter Tag im Tierheim
DSC00026.JPG

Und hier war Lisa noch ganz frisch im Tierheim
Lisa.jpg

Und hier Lisas erster Tag bei mir Zuhause
Lisa_beimir.jpg (1).JPG

jööö, süss die beiden:love:...die haben ein gutes Los gezogen bei dir:zora: