also sie hette gestern ja einen termin gehabt,ging mit ihm hin,aber der ta hatte gerade eine not OP..Original von catba
oh schei...., ganz fest daumendrück...
war sie den in der Zwischenzeit noch bei keinem TA?
hättest du die info schon etwas früher gegeben wäre das augenrollen eher überflüssig gewesen - aber eben ICH bleibe dabei - ich wäre bei der ersten zitterattake und rückzug beim tierarzt gestanden !Original von cris
also sie hette gestern ja einen termin gehabt,ging mit ihm hin,aber der ta hatte gerade eine not OP..
dan wollte sie am tag darauf,also heute gehn..dan gings ihm ja schlechter,und gestern abend hat sie dan ne freundin gebeten sie in die klöinik zu fahren,hab sie bisher noch nciht wider erreicht...
@Pumba wieso das augenrollen???
das hab ich doch ?(Original von Pumba
hättest du die info schon etwas früher gegeben wäre das augenrollen eher überflüssig gewesen - aber eben ICH bleibe dabei - ich wäre bei der ersten zitterattake und rückzug beim tierarzt gestanden !
Ojee ich kann gut nachfühlen! Das ist nervenaufreibend und braucht jede Menge Energie wenn die TA nicht herausfinden was dem Hund fehlt und es dem Hund schlecht gehtOriginal von cris
also kleines update,sie war ja in der kleintierklinik..
ein bisschen besser gings ihm nachdem er an den tropf kahm,sie hat auch so einen mit nach hause genommen,stellt stündlich den wecker über nacht um nach ihm zu sehn..
sie war jeden tag in der klinik,blutbild,organe und alles mögliche wurde untersuchzt,aber ein genaues ergebniss haben sie immer noch nicht,sie ist gerad wider zum ta gegangen,wie jeden tag,mal sehn was heute rauskommt..
sie telefoniert auch immer um sich die nesuten ergebnisse geben zu lassen.
naja,die treten etwas auf der stelle ich drück ihm auch ganz fest die saumen,durfte ihn ja auch shcon kennenlernen und wäre sehr schade um ihn naja es ist um jedes tier schade das erkrakt und schwere schade davon trägt oder sogar stirbt
danke für eure anteilnahme