Troll guckst du hier
Andromeda erfahrener Benutzer 17. Apr. 2008 3.154 32 0 43 21. Aug. 2013 #22 Geniales Bild !!!! Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone
G Guest Guest 21. Aug. 2013 #23 Brano macht geniale Bilder! Hab ja Belle auch in gross Pepi kommt so schön zur Geltung und er ist wie live die Augen sind auch so genial lebendig! Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Brano macht geniale Bilder! Hab ja Belle auch in gross Pepi kommt so schön zur Geltung und er ist wie live die Augen sind auch so genial lebendig! Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
pama Erfahrener Benutzer 15. Sep. 2011 1.267 0 0 21. Aug. 2013 #24 Wow! Geniales Bild, von einem hübschen Model Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Lilith88 Erfahrener Benutzer 12. Dez. 2011 2.551 360 0 37 23. Dez. 2014 #25 Hui der Thread verstaubt richtig *schäm*. Dann stell ich wieder mal ein paar Handyfotos von Pepi ein. Bild 1: geliebter Sofaplatz Bild 2: schlafen unter Frauchens Arbeitsplatz Bild 3&4: Auch Hunde müssen bei uns im Büro arbeiten. Beim Aufräumen geht er auch gerne selber in die Kiste wenn sie nicht zu klein ist :-D . Letztes Bild: Küsschen von Lynn mag er nicht :-D Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23. Dez. 2014 Reaktionen: chnopf, tabasco, peppermintkea und 4 andere
Hui der Thread verstaubt richtig *schäm*. Dann stell ich wieder mal ein paar Handyfotos von Pepi ein. Bild 1: geliebter Sofaplatz Bild 2: schlafen unter Frauchens Arbeitsplatz Bild 3&4: Auch Hunde müssen bei uns im Büro arbeiten. Beim Aufräumen geht er auch gerne selber in die Kiste wenn sie nicht zu klein ist :-D . Letztes Bild: Küsschen von Lynn mag er nicht :-D