Phen-Pred oder Rimadyl?

Danke für deine Mühe.
Wie wäre denn die Dosis wenn ich Rimadyl mit Tramadol kombiniere? Auf Loonys Gewicht kann ich es dann selber ausrechnen.

Und du meinst mit Kombinieren schon, dass beides gleichzeitig gegeben wird und nicht abwechselnd?

Das Präparat aus D ist wohl auch da nicht Rezeptfrei erhältlich. Da müsste ich mit einem TA schauen.

Swissmedics sind mir wohlbekannt, dass sie zu oft Querstellen. Meine Mutter war Apothekerin und stritt ständig mit denen.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Versuch mal folgendes:

2mg /kg Rimadyl 1x täglich

und 2 - 4 mg/kg 2 × täglich Tramadol

Ich würde es nicht gerade zusammen geben, sondern Abstände machen.

Danke. Wie grosse Abstände? Jeweils abwechselnd wenn ich merke, dass die Wirkung nachlässt?

Schick mir per PN deine Adresse. Ich schulde dir eine Fladche Wein. Die Hilfe und Infos sind nicht selbstverständlich! Danke

Ich befürchte die 2mg/kg Rimadyl 1x werden nicht reichen... Aber als Einstieg ist das einen Versuch wert!

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Kurze Zwischeninfo zu Loonys Medikation.
Da beide Medis bi ihr palliativ angewendet werden sollte das nicht bei gesunden Hunden so angewendet werden.

Sie ist fit und frisst nach wie vor wehr gut. Die Portionen sind etwas kleiner geworden, da der Tumor im Magen wohl wächst.
Sie geht jeden Tag noch mehrmals raus und spurtet auf 3 Pfoten rum.

Ich gebe jetzt alle 4h -4, 5h 1 Rimadyl Kautablette und sie verträgt sie sehr gut und zeigt keine negativen Veränderungen. Es ist viel aber was solls. Lieber so als Schmerzen.