ja, der ist oberhammer!!! war gerade gestern bei ihm und ich bin erstaunt, wie er die bereits gestellte diagnose dementiert hat und eine neue diagnose, völlig logisch begründen konnte! eine echte kapazität.Original von Taemie
Ich gehe zu einem TA für Chiropratik in Frenkendorf BL. Super Arzt habe wunderbaren Erfolg bei meiner Hündin....
Kann dir die Adresse gerne geben
Tala hörte schon eine ganze Weile auf zu spielen und zu rennen, was für einen Windhund sehr ungewöhnlich ist. Im Frühling fing sie dann an zu lahmen. Mein normaler TA diagnositierte eine Schulterzerrung. Als sie aber nach 4-5 W. immer noch lahmte,wusste ich einfach nicht weiter. Von einer Nachbarin die selber 3 Hunde hat, bekam ich dann die Adresse von Frenkendorf. Ich war etwas skeptisch, weil Windhund nicht Border ist.... was allerdings unbegründet war, der Ta hat selber 8 Galgos.... Was hatte sie nun. Sie hatte eine alte Halswirbelsäulen Verletztung, die sie sich als Junghund durch einen Sprung aus 2.5m Höhe zugezogen hatte und die mein normaler TA nicht bemerkt hatte. Nun bin ich zum 4 x dort gewesen und sie hat sehr schnell wieder angefangen zu spielen, zu rennen und zu jagen und ist einfach ein viel "lustiger" munterer Hund geworden. Eine grosse Freude!Original von Elea22
ja, der ist oberhammer!!! war gerade gestern bei ihm und ich bin erstaunt, wie er die bereits gestellte diagnose dementiert hat und eine neue diagnose, völlig logisch begründen konnte! eine echte kapazität.
@ taemie: aus welchem grund gehst du zu ihm?
Ja, habe ich gemacht und die Geschichten decken sich ziemlich genau...Original von Elea22
@ taemie: erkenne gewisse parallelen in unseren geschichten. hier kannst du unsere nachlesen, wenn du lust hast.
http://www.hundi.ch/thema4699.htm
ja das stimmt! musste gut acht geben um mitzukommen. jedoch hat es hand und fuss was da raus kommt. er macht den eindruck, seiner materie extrem sicher zu sein!Original von Taemie
Er redet zwar wie ein Wasserfall... aber ist doch klar und (meistens) Verständlich wobei man auch immer wieder nachfragen kann, wenn man etwas nicht versteht. Was er aber absolut nicht mag, ist wenn man seine Therapien nicht akzeptiert oder nicht befolgt....
Dort war ich auch schon nach wochenlangen vergeblichen Suchen der Ursache von Crispys Auffälligkeiten. Ich war vielleicht 20 Min dort und mein Hund war wieder gesund Ist aber nichts für schwache Nerven *hihi*