Physio Therapeut Aargau

Original von Crispy

Dort war ich auch schon nach wochenlangen vergeblichen Suchen der Ursache von Crispys Auffälligkeiten. Ich war vielleicht 20 Min dort und mein Hund war wieder gesund :) Ist aber nichts für schwache Nerven *hihi*
Naja, so schlimm ist es auch nicht. Ist auch nicht anders als beim Chiropraktiker und wenn sie mit Enes (77 kg) klar kommt, dann sicher auch mit anderen "Hündchen".

Ich denke sie weiss was sie tut, nicht umsonst ist sie sehr beliebt in Sachen Osteopathie.

Ich war zwei Stunden bei ihr und sie konnte mir auch gute Tipps geben, wie ich z.B. bestimmte Muskelgruppen bei Enes aufbauen kann.

finde es enorm spannend, wie solche leute innert kurzer zeit arbeiten! darf man fragen wie viel ihr für eine behandlung bezahlt habt? oder ist das zu indiskret? wenn eine versicherung abgeschlossen wurde, hatte diese bezahlt?

Also was meine, bzw. Enes osteopathische Behandlung kostet, kann ich noch nicht sagen. Sie Schickt immer alle paar Monate ne Gesamtrechnung, da ich ja noch mehr Hunde habe. Wenn ich sie bekomme, kann ich es ja schreiben.
So wie ich mich noch erinnern mag, hat Crispy für die Behandlung etwa 70.- bezahlt. Aber ich bin mir nicht mehr sicher. :)