Pictures of Dean

Jöö so ein süsser Wollknäuel :love: einfach zum Knuddeln

Mein Daddy hatte früher auch 2 BBS... Ich hatte mal 5 Monate eine Pflegehündin sie war ein BBSmischling :) leider musste sie ihr leben lassen schon mit 10 Monaten ;(

Jöö

Also den würden wir sofort in unser Rudel aufnehmen, wenn's nach mir und Eileen gehen würde :love:

Original von Troll

:love: mhm, ein perwollgewaschenes, fluffiges Knuddelteil :love: Gefällt mir sehr gut, Dein Weisser.
Fragt sich wahrscheinlich nur, wie lange das putzige Weiss anhält :headbang: . Aber er ist echt ein Knuddelbärchen, Kompliment und Danke für die tollen Bilder :thanks:

jaaa...viele fragen mich ob er ein eisbär sei XD

ja ist immer schön weiss...und hab ihn nicht einmal gebaded.... :peace:
weitere bilder werden folgen:p

:D Ich meine damit, dass das Bärchen sicher ganz schön rumtobt. Und nachher ev. nicht mehr so weiss ist :evil: Etwa so....

@ smeli: leeeeeeechz, wer kann da schon widerstehen ...

@ thombu: Danke für den Foto-Download-Link - vielleicht schaff ich's ja damit, bald mehr Bilder zu liefern. Weil die meisten Menschen auf optische Reize mehr reagieren als auf die mittelbaren, abstrakten, geschriebenen. Kann man so schön und gescheit schreiben, wie man will.

Käme aber noch das gut Fotografieren hinzu. Gebt mir Zeit, ich arbeite daran.

:(

Pluto ohne Leroy (ist voll in den Ferien, und keiner jaulknurrt einem guten Morgen, schüttelt den Grind, dass es nur so spritzt, wedelt mit Freuden alle Gläser vom Couchtisch usw. usf. Er fehlt schon.)

@Thomidizzy

ja so hat er auch schon ausgesehen....aber zum glück ist er ne runde in den see gegangen :ugly: