Pixel & Nikit on Tour

@beat
kannst dich trösten, ich musste auch einige male selber ziehen. ok, ich hatte zwar dann wieder zwei hunde die mich zogen, aber trotzdem... ich war völlig durchgeschwitzt am schluss! ^^ und ich sag dir... ich habe schon ewigkeiten nicht mehr gemerkt, dass es rund um den brustkorb auch muskeln gibt! XD hätten wir eine normale wanderung gemacht, wüsste ich das bestimmt nicht. ^^

und glaub mir: die treppe war so oder so anstrengend. mit zughunden gings nur etwas schneller, aber geschnauft haben wir oben trotzdem wie die hornochsen! :D

Hammer, hammer, hammer :headbang: :love:

Auch das Video ist cool, die Musik mag ich auch. Mag auuuuch... glaube nur kaum, dass ich meine beiden dazu nutzen kann, gröööhl.

gröhl... bergab sicher! :D den rest kannst du ja die hunde ziehen! XD

das wäre bei mir auch eher umgekehrt:
roxy im schlitten und ich vorne am ziehen... hi hi
das wär ja ein bild... :headbang:

Schön, dass euch die Bilder gefallen und danke für die Komplimente!

Für mich muss es sich ja auch mal lohnen solche drei Hunde zu halten.... wenn ich sonst im Frühling & Sommer meist eher von ihnen durch die Gegend geschleppt werde und ich meine zwei Süssen fast nirgendwo mal freilassen kann :solace:

Und ehrlich gesagt, wenn ich bei diesem Schnee ohne Schlitten durch die Gegend gestolpert wäre, hätte ich sicher 20ig mal mir anhören müssen : Da fehlt nur noch der Schlitten! ... oder ... wo ist denn der Schlitten? :curse:

Soo, jetzt gehts aber ab auf den richtigen Trail. Ab nach Les Breuleux ... 15km :yeah:

:escape:

Tolle Fotos ! Hab ich gestern mit meinen Monstern auch gemacht, bis ich den Dicken zu rennen gebracht habe.......fauler Sack das :ugly:

Original von Thomidizzy

Tolle Fotos ! Hab ich gestern mit meinen Monstern auch gemacht, bis ich den Dicken zu rennen gebracht habe.......fauler Sack das :ugly:
lol, das wäre wohl ein Filmchen wert gewesen :yeah:

Nikit,

hallo, hallo lebst du noch ?

Oder bist du in Les Breuleux im Biswind schon erfroren ?

Hoffe das deine Hunde dir warm gegeben haben.

@Chrisu

Nö nö, wir leben noch :D

In Les Breuleux war es wärmer als hier !!! Nur -3C° !!! Leider :(
Habe leider keine Bilder gemacht, da das Wetter nicht so schön war und meine Hundis eher faul waren :ugly: Tja das gibts halt auch.
Aber die 15km haben wir durchgezogen =)

LG
Nikit