Plausch-Fotowettbewerb Mai 2013

Andromeda

erfahrener Benutzer
17. Apr. 2008
3.154
32
0
43
Hallo liebe Fories

Es geht weiter :jup

Yve hat sich folgendes Thema gewünscht: "Spiegelbilder" (Bilder in denen sich das Tier spiegelt, egal ob im Wasser, auf Glas, oder....)

Ihr könnt nun bis am 20. eure Bilder posten, danach startet die Abstimmung!

PS: Ich finde es super von euch dass ihr immer so zahlreich mitmacht! Ihr seid toll :thumbsup: So macht es richtig Spass den Contest zu betreuen :smilieflower

oh, tolles Thema :)

Muss mal gucken ob ich eins machen kann... *grübel*

Tolles Thema! Da habe ich glaub ein tolles vom Katerli... Muss da mal suchen gehen...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

oh witziges Thema, gute Idee, hab ich momentan nicht grad, weiss nicht ob ich das hinbekomme :eek:045mal gucken

So, hab mein Bild schon gefunden.. ging diesmal schnell :)

Ist mein Kater Mr. Ginuwine. Er lebt bei der Mutter von meinem Freund auf dem Land, er ist da geboren und aufgewachsen und ich wollte ihn nicht mit in die Stadt nehmen.. das wäre nichts für den kleinen Landstreicher!

IMG_2168.jpg

Sabe: cooles Foto! und hübscher Mauzi :D

sent via Handy

Sabe: so ein lässiges Foto, u cool, natürlich auch das Büsi :thumbsup:

@ Troll: Och sieht auch schön aus, super Bild :thumbsup: ich habe nichts ?(

Wow sind das wieder tolle Bilder...leider hab ich auch nichts.

Ey Leute....ab ans Wasser und fötele...die Temperaturen sind jetzt perfekt dafür und es ist noch ne Riesenmenge Zeit bis zum Einsendeschluss.

sent via Handy

Im Wasser bekommen wir nie ein Spiegelbild dort wird geplanscht :D

Hihi nun ja ich werds auf jedenfall versuchen

Ich finde das Thema super! Denn bei uns im kleinen Wohnzimmer liegt ein grosser Spiegel am Boden. Der kam dort hin, damit ihn der kleine Junge, der zu Besuch war nicht umwirft. Weil man so gut Grimassen schneiden kann und der Spiegel so mehr Licht ins Zimmer bringt, blieb er gleich dort. :D

Schnell ein paar Leckerlis drauf geworfen und die Kamera bereit gehalten:

IMG_6206.jpg

ach ja geputzt hab ich natürlich vorher auch noch...

Hab auch noch eines gefunden :) ImageUploadedByHaustierforum.ch1368494218.808657.jpg

Mache auch mal mit :)

14476978il.jpg

Hab auch noch eins hingekriegt...sogar mehrere...jetzt hab ich wieder das Problem der Qual der Wahl...pöööh! Wobei Spitzenqualität ist anders...da hätte ich das leckende doppelte Lexi-Lottchen noch ganz witzig gefunden...am Ende habe ich mich aber für meine küsschengebende süsse Oma Yella-Maus entschieden! :love: IMG_3180.jpg