Plausch-Fotowettbewerb Mai 2013

Yve, was hast du an den Spiegel geschmiert?
So ganz freiwillig lecken die zwei den Spiegel doch sicher nicht ab!

Pssst...da war eigentlich Katzenmalz dran, weil ich von den Büsi's ein Spiegelfoto machen wollte...gekommen ist dann Mogli, welcher auch echt tolle Bilder lieferte. Nur merkte ich nachher, dass Mogli ja schon mal gewonnen hat und darum nicht mehr mitmachen kann :ugly: . Den Hundis hat es gereicht, dass es noch nach dem Zeugs gerochen hat...hihi!

Aber hey, du bist ne gaaanz freche...Fotokünstler fragt man nieeee nach ihrem "Geheimrezept" für gute Fotos. :stock Ach so, alles klar, ich bin ja gar kein Fotokünstler sondern nur so ein unscharfer Foto-Hobby-Fummler :sn ....dann darf man ja fragen :rofl: !

PS: und du hast deinem Schlängli ein Mäuschen aussen hingehalten - oder verwechsle ich da jetzt jemanden mit dir...?

Hey ich hab doch ganz lieb gefragt :rolleyes:
Zeigst du uns die Mogli Bilder auch noch Biddddde :jup

Das mit Schlängli war übrigens voll der Zufall, er ist im Terri rumgekrochen und ich habe versucht ihn zu fotografieren. Das mit dem Spiegelbild wurde mir erst bewusst als ich auf das Display der Cam geschaut habe.

Hey habs auch nicht böse gemeint... :rolleyes:

Moglibilder kann ich nicht zeigen, da so ne hohe Auflösung gewünscht wird, musste ich die Moglifotos löschen, um wieder Fotos knipsenbzu können...snüff!

Dein Schlänglibild ist echt cool.

Hey habs auch nicht böse gemeint... :rolleyes:
Das weis ich doch Yve :solace:
Du aber das mit der hohen Auflösung ist nur beim Kalendercontest. Hier reicht es wenn man erkennt was auf dem Bild zu sehen ist ;-)