Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte noch ein ähnliches, aber von damals als Tabasco eine böse Entzündung am Augenlid hatte. Das wäre dann für den "Hässliche Dinge Fotocontest". :ugly:
Mensch.. Im Büro seh ich jetzt nur noch die Hälfte der Nase, der Rest ist alles schwarz. Zuhause sieht man die komplette Nase tiptop hell. Wie seht ihrs ? Nur dass ich weiss, welches von beiden Geräten ich neu einstellen muss. :grumpy:
Danke euch. Da ich im Büro bin und das Originalfoto zu Hause, hab ich jetzt die komprimierte Version versucht aufzuhellen. Etwas besser ist - falls ich Foto editieren darf, würde ich gerne das Hellere nehmen.
Ja, ich weiss doch.. :ugly: Das passiert, wenn man ein minimini-Bild versucht zu bearbeiten. Wenn ich heute noch die Zeit habe, um zu Hause an den Laptop zu sitzen und man mir noch eine dritte Chance gibt, mach ichs richtig. Ansonsten ists auch nicht schlimm.