Plauschfotowettbewerb Juni 2013

Ich glaube die Frage von sabs ist die, ob man beim Plauschfottowettbewerb im gleichen Jahr nochmals mitmachen kann, wenn besagtes Tier schon mal gewonnen hat - wie beim cal.contestwettbewerb - oder hab ich das falsch interpretiert sabs?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Genau das meinte ich... ;)

Genau, ist nur beim Kalender-Contest.

Dort ist der Punkt, dass dann ein "Produkt" entsteht (Kalender) und es ist schöner, 12 verschiedene Tiere anzuschauen als immer nur das gleiche ;)
Deswegen die Regel.
Aber hier ist es ja zum Plausch :)

IMG_0561.jpg
Magsie mit Gesichtsentgleisung, der Bertha passiert sowas natürlich nienicht:D

Keine Chance gegen die Knautschis, aber ist ja zum Plausch, also hier unsere Zungenentgleisung vom Team Blauzunge :) DSC_0068.jpg

Süss das Blauzungi...Wenn Berthas Zunge Blau ist dann schnell zum Tierarzt!

Ich habe da auch eines, zwar nicht so super von der Qualität, aber wie ja Peppermintkea schon schrieb, ist ja Spass

9552022sjc.jpg

Hihi ne Blauzunge hätte ich auch zu bieten

ImageUploadedByHaustierforum.ch1371654502.702518.jpg

Hmm suche nochmals das ist ja soooo winzig

Gesichtsentgleisungen gibt es auch bei Nicht-Knautschis. Aber Tabasco bat mich, diese nicht zu zeigen...sie könnten ihn in ein unvorteilhaftes Licht rücken.

Deshalb hier ein Grimassenbild (das ihn jedoch auch nicht gerade von seiner intelligentesten Seite zeigt :D )
Anhang anzeigen 39539

was hast Du ihm da gegeben? Zitronensorbet? :rofl:
Nein, ich habe ihm gesagt, er solle mal still halten, denn er benehme sich wie die süsse, taube Sophie. Worauf er meinte, das könne nicht sein, er habe noch alle seine Beisserchen...siehste?!

Ne ich glaube so nen Pedigree Dentastick, oder er hat die Werbung im TV zu oft gesehen:)

Ja bei der Werbung halte ich Bertha auch immer die Augen und Ohren zu, dafür ist sie noch zu klein, grins