Polterabend

Wir haben in Österreich mal folgendes gemacht um das Budget der Braut aufzubessern. Wir haben T-Shirts drucken lassen (alle Mädels die dabei waren haben ein solches getragen), vorne stand drauf - "1 Kuss 1 Euro, 11 Küsse 10 Euro" und auf der Rückseite "Ich bestimme den Kuss". Es war ein irre lustiger abend und wir haben über 200 Euro damals eingenommen.
Wir waren auch erst gemütlich essen und etwas trinken und sind dann von bar zu bar gezogen und es war ein irrer Spass. Ich finde das verkaufen und spielchen machen halt auch schon sehr abgedroschen.

ach so.. jetzt ist der groschen gefallen..
also vor dem essen und ausgang hast du CHF 900 ...
wie wärs mit SCHMINKBAR?
da könnt ihr euch style, beraten und aufbrezeln.. wäre das was?
da wollten sie mich nämlich mitschleppen aber ich kleistere mein gesicht nicht gerne zu.. das verstopft die Poren :laughingmyassoff::laughingmyassoff::laughingmyassoff::laughingmyassoff:

Thombhu, das wär aber auch ne gute Idee, man kann sich dort auch pflegen lassen: Massage, Pedicure, Manicure, Fussmassagen mit Paraffin... Also ich lieb die Schminkbar und ich schmink mich NIE!

Oder ein T-Shirt bei dem man verschiedenen Punkte ( aufgezeichnet) ausschneiden kann?
Hab ich mal im TV gesehen.
Ein Punkt am Bauch kostet dann vieleicht 10 Euro
In der Nähe der Brust ( drunter aber was anziehen!) kostet dann etwas mehr.
So könntest Du das knappe Budget noch aufbessern

Schminkbar hab ich auch schon gesehen, muss nochmals genauer nachsehen! Gestern hab ich nur geschaut, wie viel Schminken mit Fotoshooting kostet.. wenns im Preis liegt könnte man ja noch etwas dazu buchen!

Das T-shirt ausschneiden fände ich lustig, das Problem nur: die Braut ist eine moderne, prüde Frau :) (prüd im sinne von nicht auffallen)

die braut gefällt mir.. das ist auch mein motto .. nicht auffallen =)

Würd wenn Du so was wie in der Schminkbar machen willst, ganz frech anrufen und "märten" oder nach einem Special-Angebot (Bsp. mehrere Sachen in Kombination - kurze Gesichtsmassage, Ice-Mask (wirkt wunder), Abendmake-up) fragen. Schliesslich bringst Du ihr potenzielle Neukunden... ;)

danke blättermagen, das werde ich definitiv mal probieren, wenn's nicht klappt, pech gehabt ;)