Bei uns ist es aktuell leider weniger lustig, jedenfalls für mich.
Am Sonntag vor einer Woche wollte ich am Abend Amanda nach Hause nehmen, sie war bei einem alten Schuppen oben auf irgendwelchen Baumaterialien. Ich habe dann mit einem Fuss probiert, ob die Unterlage hält, hielt gut, so stieg ich rauf und rumpeldibumpel sind zwei 3m lange rostige Eisenträger paar cm runtergefallen. Mehrmals an meinen Unterschenkeln gestreift und auf den Füssen gelandet. Habe mich dann schnell daraus befreit. Und ging erst mal ohne Amanda nach Hause, die offenen Wunden desinfizieren und schauen, ob ich überhaupt noch wie laufen kann. Laufen ging ganz gut, da ich aber nicht gekühlt habe, sondern gleich wieder raus bin um Amanda zu holen, schwollen meine Füsse oben stark an. Mittlerweile sind die bunten Farben fast vorbei und es ist nur noch an den starkverletzten Stellen geschwollen, immerhin. Doch die Schmerzen werden stärker.... Vielleicht muss ich doch noch zum Doc, mal schauen.
Dann musste ich letzte Woche aus privatem Anlass von Do-So fortgehen, und seit Freitag kam Amanda nicht mehr heim. Sie ist auch nicht zu finden in unmittelbarer Umgebung. Stmz Anzeige gemacht, FB Meldungen für die Region gemacht, Zettel aufgehängt... Sie ist nirgendwo.
Sie ist ja draussen extrem scheu und lässt sich nur von mir anfassen, alle anderen nicht. Keine Ahnung wo sie ist. Schreibe heute noch den Vorbesitzer an.
Die anderen Katzen belastet es aber nicht so sehr.
Falls ihr eine kleine orange Katze seht, bitte melden.