Probleme bei Wohnungssuche :-(

@xena: wo suchst du denn etwas? und wie gross muss es sein..dann hör ich mich auch etwas um...und wieviel darf es kosten ..etc.

@ Crispy: vielen Dank für das Angebot, hab das tatsächlich mit ins Mail mit den Fotos gepackt!

habe ein paar schönä rausgesucht, unter anderem dieses von Aris, ich finde er guckt sehr nett :) Da war noch eines dabei, wo beide zusammen am "pfuusen" sind.

Und ich hab doch tatsächlich zwei Stunden später den Anruf gekriegt, dass sie uns den Mietvertrag zusenden werden!!!!! :mail:

Der Vermieter hat am Telefon gesagt "dass der grosse wirklich lieb gucke, aber die Nackte gar nicht sein Fall sei" :ugly:

Ist mir ein Stein vom Herzen gefallen und ich freue mich total!!!!!

@xena: so ein süsses dogie... "die nackte" muss ja auch nicht sein fall sein, hauptsache er toleriert sie... wir gratulieren.

suuuper gratuliere...

ich gebe die hoffnung auch nicht auf und werde nächstes mal glaub auch ein foto von roxy beilegen... wer weiss, vielleicht klappts bei mir ja dann auch mal...

andi: schade hast du keins in zürich.. oder ich nen job in basel ... dann würden wir uns schön drum bewerben mit thombhu... ;)

Original von thombhu

andi: schade hast du keins in zürich.. oder ich nen job in basel ... dann würden wir uns schön drum bewerben mit thombhu... ;)
:D :D :D

ich will doch keinen herdi im haus...

:irony: nur spass..

Original von andi+rudel

:D :D :D

ich will doch keinen herdi im haus...

:irony: nur spass..
na ja..das war ja klar.. aber herdies müssen... ja draussen bleiben hahaha

@xena: gratuliere zuur wohnung bei dem süssen hundchen..wird ja wohl jeder schwach ;)