Probleme während meiner/unserer Abwesenheit

Hab diesen thread hier etwas mitverfolgt..

Ist ja toll, was du da rausfinden konntest! Hoffentlich hast du das problem so unter kontrolle :)

Ich vermute mal ganz stark 50% des Erfolges sind dem Radio und den Storen zu verdanken. Die anderen 50% waren, vermute ich, die Nachbarin die aus ein paar male 5 bis 10 Minuten bellen täglich ne halbe Stunde gemacht hat. So was hab ich auch schon erlebt.

Nachbarin angetroffen und tatsächlich, sie hat bis 9 Uhr geschlafen und nix von Hermes gehört. :)
Sassy, ich denke auch, dass es nie 30 Minuten am Stück waren, aber immer wieder Bellen zwischendurch (kann ja auch nerven...).
Dafür hat Hermes heute Mittag als ich mit den Möppels ging, uns nachgeheult. Hat er schon länger nicht mehr gemacht... Grummel...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Es ist doch immer wieder spannend, wie sich die Wahrnehmung bei verschiedenen Leuten unterschiedlich im Gehirn verankert: auch bei uns sagten die einen: er bellt Stunden lang! Und bei den andern tönts dann so: ach ja - er hat schon gebellt, 1-2 Minuten, dann war wieder Ruhe, und das halt ein paar Mal verteilt über den Morgen - aber sicher nicht stuuuunden lang! Naja ...

Ich fänds toll, wenn damit eure Bellproblematik wieder behoben wäre! Du kannst ja bei der Nachbarin "deponieren", dass sie es dir doch einfach sagen soll, wenn wieder was ist - nicht dass sie einen Groll aufbaut und sich das Problem für sie unnötig vergrössert.