Promi Dinner

Bebbina

Erfahrener Benutzer
22. März 2011
2.445
435
0
Falls es euch interessiert; Martin Rütter kommt heute um 20:15 im Promi Dinner auf Vox :headbang:

...der wird wohl Hundefutter auftischen :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

[QUOTE='catba]...der wird wohl Hundefutter auftischen :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
[/QUOTE]Also eine grosse Büchse Real Nature hielt er in der Vorschau schon in den Händen :evil:

Am 20.9. ist Rütter übrigens mit seiner Show in Basel, am 21. + 22.9. in Zürich. Will unbedingt hin :)

armer Rütter wird von den zwei "Weiber" zerfetzt :p aber er ist ja nicht auf den Mund gefallen :thumbsup:

...weiss ich gar nicht, aber es ist amusant...nimmt mich wunder, wie lange Rütter mit seiner Frau geübt hat für das Menu :laughingmyassoff:

[QUOTE='catba]...weiss ich gar nicht, aber es ist amusant...nimmt mich wunder, wie lange Rütter mit seiner Frau geübt hat für das Menu :laughingmyassoff:
[/QUOTE]äh... sah jetzt nicht gerade "geübt" aus...

..hat er aber gesagt...für jemand der nicht kochen kann, hat er es aber gut gemacht :thumbsup:

haha
er hat ja geübt wie der herd funktioniert, wo die töpfe stehen usw.
hat er wirklich das essen zubereiten auch geübt?
:D sah mir nicht ganz danach aus.
egal. irgendwie leicht "durenand".. aber unterhaltsam. :thumbsup:

ganz ehrlich: verdammt, ist das eine zicke!! (ja, martin!) ich hab aufgehört zu schauen, sonst wird mein bild von dem sympatischen typen zerstöhrt ders gut mit menschen kann. xD

Ich finde die blonde Sportmoderatorin und der *heintje* verstehen seinen trockenen Humor nicht wirklich und müssen immer gleich alles auf die Goldwaage legen.
Schade, dabei wär es doch eine lustige Truppe :thumbsup:

heintje? der ist doch ganz ruig und scheu... ^^

aber die sportmoderatorin ist auch recht zickig. ^^ die und martin gifteln sich dauernd an. zum glück lacht sandy immer, sonst hätten die sich schon lange die fäuste gegeben. :escape:

Sandy find ich sowiso noch sympatisch. Vor allem an dem Abend an dem sie praktisch nur noch lachen konnte.
Langsam taut die Stimmung jedoch etwas auf. Wer wohl gewinnt?
Also Rütter ja schon mal nicht ?(

Der gute Herr Rütter hat aber auch lichtes Haar bekommen :D Sah bei der Show doch noch anders aus

habe es auch nicht fertig geschaut...dieses Zickenmädel gab mir auf die nerven :ugly: