Promi Dinner

[QUOTE='catba]habe es auch nicht fertig geschaut...dieses Zickenmädel gab mir auf die nerven :ugly:
[/QUOTE] :grumpy: puhh ja die hat über alles gemotzt.

heintje hat nicht mal selbst gekocht. aber der ist so gutmütig! bin jetzt fan von ihm ;-)

[QUOTE='Bebbina]heintje hat nicht mal selbst gekocht. aber der ist so gutmütig! bin jetzt fan von ihm ;-)
[/QUOTE]ja aber er hat kein geheimnis daraus gemacht, dass er nicht kochen kann! ich finde es daneben, dass er sooo wenige punkte bekommen hat. wenigstens gutmütigkeitspunkte hätte er kriegen dürfen, er war nämlich der einzige, der nicht rumgezickt oder rumgealbert hat. ^^

zudem: beim wöchentlichen dinner ist es normal, dass die leute hilfe haben. dort wird nix abgezogen...

promidinner ist für mich erledigt. habs nur geschaut wegen rütter aber ne... dann doch lieber das mit den "normalen" leuten unter der woche. :D

chchch ich sehs mir jetzt grad an und find rütter bis jetzt toll! *totlach*

hier sind wir in der küche, wo das Chaos seinen lauf nehmen wird :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

aber die o... (?) finde ich dämlich! "also wenn er das nicht hinkriegt, dann ists echt schwach" :curse: