Puffreis/Kartoffelflocken gesund für den Hund?

Das mit dem "trotzdem Znacht geben" kann ich sehr gut verstehen...denn unsere beiden Mädels sind unmöglich, bis es den Znacht gegeben hat :evil: ...davon könnte man unendliche Videos posten. :grumpy: Die sind sehr einfallsreich im sich unmöglich Benehmen, Herumwusseln, auf einem Rumsteigen, unruhig im Zeugs herumtrampeln und und und.... :ugly:
Da gebe ich lieber ein bisschen Znacht und Ruhe kehrt ein! Machner wird nun denken: selber Schuld, wer sich sooo manipulieren lässt - Recht habt ihr mit diesem Gedanken! :blush: und genau darum die Frage wegen dem Puffreis&Co... :crying:

 
lach Yve, geht mir genau gleich:D....wenn Ghiro kein Znacht bekommt, uiuiuiuiuiui geht gar nicht:curse:...wenn ich also am Nachmittag trainiere und er schon eine Ration Leckerli gehabt hat, wird die Barfmahlzeit (Fleisch) reduziert und mit mehr Gemüse oder eben Puffreis aufgefüllt

 
yve, wir haben noch fast einen ganzen kilo-sack puffreis. sollen wir ihn dir mal bei gelegenheit vorbeibringen?

 
Vermenschlichtes denken El-Wesley :) Laila bekommt ja trotzdem ihr z'nacht und die Katzen auch. Da bin ich zu weich ihr nichts zu geben. Auch hab ich das Gefühl mit leerem Bauch ist sie am Abend viel anstrengender als mit vollem.

@Natascha, Kohlenhydrate sind ja auch Kalorien. Brot enthält ja oft gar kein Fett aber setzt ganz schön an bei Hunden.
Brot enthält Butter = Fett viel sogar und Zucker. Dass man davon zunimmt ist klar.