R.I.P mein Mojito

Ja ich bin auch froh. Ansonsten kann man nie richtig Abschied nehmen. Sein Bruder vermisse ich seit August und denke das er auch Tod ist. Aber die Ungewissheit bleibt.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Das tut mir sehr Leid, mein Beileid.
Die Bahnlinie ist ja von dir hinten nicht weit weg, wäre also gut möglich.
Hoffe du kannst das gut verarbeiten.

Ohje das tut mir leid. Ich hoffe du bekommst das Bild wieder aus dem Kopf und wünsche dir viel Kraft.

Oje, auch von mir mein herzliches Beileid. :solace:
Ich wünsch dir viel Kraft und hoffe du kannst diese Bilder gut und schnell verarbeiten.

r.i.p. süsser mojito.
ich wünsche dir und deinem freund viel viel kraft und auch mia dass sie es gut übersteht.

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir und deinem Ex viel Kraft, um über diesen Verlust zu kommen.

Oh nein das tut mir sehr leid! Auch wenn man bei Freigängern damit rechnen muss, konnte sie wenigstens 100% Katze sein und die Natur geniessen.
Und sie ist doch bei dir gestorben und nicht irgendwo fremdes.

Ich drücke dich ganz fest und denke an euch!

Och mensch... es längt! ;(

Tönt schlimm, wünsche ganz viel Kraft! :solace:
und bin trotzdem irgendwie gerührt das er so noch nach Hause gekommen ist...

Run free Mojito

Danke für eure Anteilnahme. Es ist so traurig das im Moment so viele hier im Forum ihre geliebten Tiere oder Menschen verlieren.

Inas Krankheit hat den Befehl bekommen sich still zu halten.

Mein Ex tendiert eher dazu eine weitere Katze aufzunehmen. Es wird aber sicher ein Kitten werden da dies meist unproblematischer ist. Mia ist ja auch erst 3 Jahre alt. Nun steht aber zuerst der Umzug bevor und da setzten wir nicht noch eine fremde Katze vor die Nase. Ist sonst schon stressig genug.

das tut mir sehr leid .....auch wenn man sich des Risikos der Freigängers bewusst ist .....ist es immer wieder ein schock ,wenn das horrorszenario zur traurigen Wahrheit wird ...
ich wünsche euch von herzen ,dass ihr bald wieder nur die schönen Erinnerungen an den süssen mojito vor augen haben dürft ...

gute reise katerchen....

lg carola

Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl, es tut mir von Herzen Leid, dass sie so jung gehen musste. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit........