R

Bebbina

Erfahrener Benutzer
22. März 2011
2.445
435
0
"Wenn jemand weiß, wie man mit dem besten Freund des Menschen

umzugehen hat, dann ist das Martin Rütter. Der bekannte

Hundepsychologe und -trainer hat ab heute (Samstag) wieder mit den

schwierigen Fällen zu tun, in der Serie "Der Hundeprofi". Dort hilft

er Hundebesitzern bei ihren alltäglichen Problemen."

Ich sehe ihn heute auch LIVE und das in der zweiten Reihe freu freu freu :zora: :zora:

Viel Spass euch beiden! In Basel war er vorgestern. Bin aber nicht hin, da ich die Show erst gerade im TV sah.

ich war gestern in örlikon in der ersten reihe :zora: :zora:

Es war supergenial und ich konnte endlich mal wieder lachen :D und eine signierte DVD hab ich nun auch, yaiiii :zora:

:S ich finde den super, vielleicht klappt es beim nächsten Mal zum live schauen gehen.

@Elvira: im März kommt er wieder nach Zürich mit dem gleichen Programm und dann im nächsten Herbst mit dem neuen Programm "Der tut nix" *ggggg*

und wie hat es euch gefallen? ich war auch in Zürich, Reihe 13 und ich fand es hammermässig...
Allerdings kannte ich das Programm bereits, da ich den DVD habe. ;)

Uns hat es mega gefallen, wir haben den ganzen Abend lang lachen können und Händchen aufstrecken :ugly:

Das Beste war zum Schluss, dass uns Martin Rütter geraten hat beim Signieren der DVD, dass man das Erziehungsprogramm auch auf Männer anwenden kann :thumbsup:

Angie, vielen Dank für den Tip. Gehe dann gleich mal im Internet schauen...... Also ich finde mich sehr oft in den Aussagen von Martin Rütter wieder :blush:

wir fanden es auch super... auch haben wir oft das händchen gehoben, und das wo wir campino erst 8 wochen haben :blush: :escape:

War auch da und auch in Reihe 13 ;-) mir hats gut gefallen obwohl ich das Programm schon 2x im Tv geshen habe. Freu mich dann auf die neue Show!

Mir hat es auch suuuper gut gefallen :zora:

Konnten also auch zu 90% die Hände in de Höhe strecken :blush: :ugly:

Freu mich schon tierisch auf das neue Programm hehe

Juhui, ich gehe Martin Rütter im März in Zürich schauen :zora: Angie vielen Dank nochmal für den Tip

[QUOTE='Spuki]Juhui, ich gehe Martin Rütter im März in Zürich schauen Angie vielen Dank nochmal für den Tip
[/QUOTE]Wo hast du denn die Tickets gekauft? Möchte ihn auch sooo gerne mal live sehen.
Würde mir ev. jemand mal eine DVD von ihm ausleihen? Wäre super.

Ich gehe am 08. März Martin Rütter schauen zusammen mit meiner Mutter in St.Gallen in der Olma Halle. :zora: Weshalb nach Zürich wen es auch fast vor der Haustüre stat findet :D