R

@Tulipane: ich habe die Tickets bei Ticketcorner bestellt. Ich habe gerade geschaut, es sollte noch Tickets haben.

@Elvira: supiiii, ich wünsch dir herzlich viel Spass :zora: ist wirklich witzig und man erkennt sich soooooo oft wieder.

zB die Frage: "Wer hat mehr als 1 Halsband für seinen Hund?" :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

also ich werd ich auch schauen gehen im märz mit ein paar "wiiiber" vom hundeclub :)

@Angi: also wir haben nur ein Halsband und zwei Gestältli und zwei Leinen..... aber soooo viele Spielsachen :blush: Wir haben Rütter auch schon im TV gesehen und soviel gelacht, da hast du sooo recht, man sieht sich sehr oft selber. Wir freuen uns mega auf März

Supi! Werde auch im Màrz in Zürich Martin Rütter schauen. Sah ihn noch nie Live. Kann man sich da auch melden wenn man Probleme hat mit dem Hund?
Werde es heute Abend mit meinem Freund besprechen. Ich gehe sicher. Vieleicht wenn er es richten kann wegen der Arbeit wird das ein Weihnachtsgeschenk für ihn. Sonst für meine Mama.

[QUOTE='Spuki]Juhui, ich gehe Martin Rütter im März in Zürich schauen Angie vielen Dank nochmal für den Tip
[/QUOTE]Wir auch, habe ich gestern zum geburi geschenkt bekommen :headbang:

ich habe martin rütter schon 2x live gesehen und habe wieder ticketts für den märz in zürich es ist wirklich herrlich ihm zuzuhören er bringt beides comedy und er lernt uns auch einiges ich freue mich drauf. :)

welche dvd würdet ihr denn empfehlen? es gibt ja glaubs mehrere! oder hat jemand seine zum verkaufen?