Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei unsern ist das andersrum.. die katzen wollen viel schmusen mit rafa, aber die findet das nicht wirklich toll.. entweder sie bleibt liegen, steht auf oder knurrt... aber ansonsten geht das gut mit denen findes einfach sehr schade, vorallem da, die kleine sehr an rafa hangt... tja.. kann ich wohl nix machen??
spielen tuen sie wenigstens
hehe ja das kenn ich auch.. aber das haben wir ihnen abgelehrt rafa mag die überhaupt nicht...
aber z.b versteckt sich die kleine um die ecke... dan kommt die zweite hinter die ecke.. und warten.. dann kommt rafa um die ecke und wird von 2 fliegenden katzen besprungen und dann geht rafa auf sie zu und schubst sie mit der nase rum :] ich staune wie die 3 gut auskommen...
zuerst war ja rafa da, dann kam die getigerte katze (3 jahre alt) und dann die kleine (2 jahre)
ja rafa begleitet mich ja auch schon seit dem 10 lebensjahr.. und ich find das so super cool das ich momentan richtig zuschauen kann wie es ihr wieder besser geht und sie wieder ein "junger" hund wird
klar bin momentan bisschen überfordert.. es ist eine neue unbekannte situation wo ich zuerst schauen muss, wo ich sie korrigieren muss mein teenager :]