@Natasha, Du wirst es mir jetzt nicht glauben aber genau dieser Tipp wurde mir von einem Jäger gegeben. Dem Beagle vorher viel Käse zu essen geben, das "tötet" die Geruchssinne für ne Weile.Käse schadet dem Geruchsinn des Hundes
*kopfschüttel*
@Natasha, Du wirst es mir jetzt nicht glauben aber genau dieser Tipp wurde mir von einem Jäger gegeben. Dem Beagle vorher viel Käse zu essen geben, das "tötet" die Geruchssinne für ne Weile.Käse schadet dem Geruchsinn des Hundes
Oh ja das hab ich ganz vergessen!Original von Aik_Funcky
Hey El-Wisley, ich denke Du hast da was vergessen
Leiden Chis nicht auch unter dem Grössenwahn-Syndrom
Ja hast du noch nie gemerkt wie Aggressiv Luna ist? Sie bekommt jeden Tag rohes Fleisch mit Blut dran.Original von el-wisley
Hab auch schon oft gehört, dass Hunder aggressiv werden, wenn sie rohes blutiges fleisch essen
Ja nee is klar
Das kommt mir auch bekannt vor und wenn sie dann noch gross und schwarz sind, dann ist das noch schlimmerOriginal von el-wisley
Hab auch schon oft gehört, dass Hunder aggressiv werden, wenn sie rohes blutiges fleisch essen
Ja nee is klar
Dann hab ich ja zwei richtig blutrünstige Bestien zu hause, und einer davon ist auch noch schwarz ... 8oOriginal von Dinna
Das kommt mir auch bekannt vor und wenn sie dann noch gross und schwarz sind, dann ist das noch schlimmer
Gibt es eigentlich noch eine Hunderasse, die man überhaupt erziehen kann? ?(Original von Dinna
@Silvie
Ich auch, ich frage mich langsam, wie ich Nachts bisher so ruhig schlafen konnte, mit so einem Monster im Bett
-Dackel sind so stur, die kann man nicht erziehen. Das wurde mir heute erklärt (ich hab manchmal den Verdacht, dass diese Argumente bezüglich der "Nichterziehbarkeit" für einige HH als Entschuldigung für ihre Erziehungsfaulheit herhalten).
Als ich noch in Kloten gewohnt hab, hat man mich noch sehr häufig gefragt, ob Gareth ein Tierheimhund aus Spanien sei... 8oOriginal von sighthound
dann hörst du in etwa dasselbe wie ich...silvie... wenigstens sind sich die leute einig...
DAS habe ich mich auch immer gefragt...Original von sighthound
vor allem: was hat ein whippet mit spanien zu tun...? ?(
Ich verlange nicht, dass Leute wissen was ein Whippet ist- aber, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten....Original von caffy
Silvie, man hört nunmal am Meisten von armen Windhunden in Spanien. Windhund gleich automatisch dünn, windig, lange Nase.
Ich finds ein bisschen viel verlangt, dass Leute wissen sollten was ein Whippet ist.
Ich werde recht häufig angesprochen- wahrscheinlich weil diese Rasse nicht ganz so oft vorkommt (obwohl ich eigentlich recht viele kenne). Solange man mir freundlich oder interessiert Fragen stellt, beantworte ich diese gerne. Ich freue mich sogar, darüber. Aber einfach auf Grund von Vorurteilen falsche Schlüsse ziehen... das nervt einfach.Original von caffy
Mh, da kann ich nicht mitsprechen. Wie erwähnt, mit mir sprechen die wenigsten, oder fragen/sagen kein solches Zeug..