Raum BERN: Hund vermisst!

in der nähe von unserem hundeplatz verschwinden ab und zu mal hunde auf freiem feld. erst letzte woche am ritterspektakulum in der grün 80 (grenzt auch dort an) ist wieder ein hund (mit geschir und leine) verschwunden. ist in panik davon gerannt...
vielleicht verwundert es mich deshalb weniger, weil ich öfter von solchen fällen auf relativ engem gebiet höre. schrecklich ist es leider immer.

Ich habe Claudia jetzt mal freigeschaltet und die beiden Themen zusammengeführt... Viel Spass im Haustierforum und viel Glück bei der Suche nach Egarec.

Gruss, Nora

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich drücke dem kleinen ganz feste die daumen ,dass er wohlbehalten wieder auftaucht !!!

im fb habe ich eine meldung erhalten ,dass der aussie wieder zuhause ist ......

mitfiebernde grüsse carola

@Nora: Danke fürs Freischalten!

Und vor allem ganz herzlichen Dank allen, die die Augen offen halten und Daumen drücken!
Die Suche nach Egarec läuft weiterhin, nur dass wir das Suchgebiet grossräumig erweitert haben. Also bitte die Info möglichst weitherum streuen.

Der Aussie Gimli ist übrigens am letzten Dienstag beim Dogsitter ab und seit Mittwoch wieder wohlbehalten bei seinen Besitzern. Er hat mit Egarec überhaupt nichts zu tun, ausser dass es ziemliche Verwirrung gegeben hat...

Also danke, dass ihr weiterhin aufmerksam bleibt. Und selbstverständlich werde ich es hier einstellen, wenn wir Egi gefunden haben.

Claudia

Habe mir die Tel.Nr. Notiert und im Brummi Deponiert.
Hoffe und Drücke die Daumen das er Wohlbehalten Aufgefunden wird.

@Liebe Claudia: Eure Anzeigen sind wirklich überall zu sehen, ich begegne ihnen zuhauf, kein Spaziergänger kann sie übersehen.

Sogar mit Foto in meiner Tageszeitung. Ihr tut das Menschenmögliche.

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass er gefunden wird ...

Hat man ihn noch nicht gefunden?Wurde er wenigstens gesichtet?

Bin leider nicht aus der Gegend.Ich wünsch auch ganz viel Kraft und drücke auch die Daumen dass Egarec bald gesund und munter nach Hause kommt :solace: .

Mag mir garnicht vorstellen wies ist in dieser Situation wenn mein geliebter Wuschi verschwunden ist :crying: :crying: :crying:

auch von mir sind weiter alle daumen und pfoten für ein happy-end gedrückt !

mitfühlende grüsse carola

Hoffe ihr findet euren lieben Hund bald drück euch die Daumen ganz fest.
Gruss Wolf

Wünsch euch auch viel Erfolg bei der Suche und werd die Augen offen halten...

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Die Ungewissheit ist zu Ende.

Egarecs Körper wurde am 24.Juni im Wohlensee gefunden. Er ist am 4.Juni ertrunken.

Wir sind dankbar, seinen Körper gefunden zu haben und zu wissen, was passiert ist.

Wir danken allen von Herzen, die unstatkräftig und mit vielen guten Gedanken unterstützt haben!

Claudia

Egarec2.jpg

Egarec1.jpg

:solace:Das tut mir soo leid für alle Beteiligten ... Ich wünsche euch viel Kraft ...

Mein ♥-liches Beileid... Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit :solace:

Ohje, wie schrecklich. Tut mir unendlich Leid für euch, aber immerhin habt ihr nun die Gewissheit :solace:

Oh nein. Sowas ist schrecklich! Ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!