ist vielleicht gut so, wir reden ja alle vom Klimaschutz, das wäre schon eimal ein Beitrag dazuIch habe vor kurzem gelesen das es im nächtsne Jahr nicht mehr stattfinden würde
Was nützt das wenn es nur in der Schweiz nicht mehr statt findet und im angrenzenden Ausland doch? Wenn es um den Klimaschutz geht, sollten die meisten Leute mal erst bei sich selber schauen. Es fängt übrigens schon beim kleinen an wie Fernsehen, Internet usw. :wink: .ist vielleicht gut so, wir reden ja alle vom Klimaschutz, das wäre schon eimal ein Beitrag dazu
Ich hoffe immer noch fest daran, dass in der Schweiz eine Rennstrecke gebaut wird und Formel 1 Rennen wieder zugelassen werden . So muss ich nicht mehr ins Ausland fahren um ein Rennen zu schauen. Ist schon wieder etwas getan für den Klimaschutz :wink: .Von Autorennen wage ich nicht zu sprechen und trendige Flüge in die Ferien
Stimmt da hast Du recht, auch das Auto das ich fahre.Es fängt übrigens schon beim kleinen an wie Fernsehen, Internet usw. .
Da gehen die Meinungen sicher auseinander.Ich hoffe immer noch fest daran, dass in der Schweiz eine Rennstrecke gebaut wird und Formel 1 Rennen wieder zugelassen werden
Ich weiss nicht warum es viele Leute gibt die etwas gegen Autorennen haben, nur weil da die Sportler direkt Benzin verbrauchen? Was ist den mit der Tour de Suisse, Tour de France usw. Da wird auch ne Menge Benzin verbraucht, mit den vielen Autos und Töffs die mitfahren und am Schluss kommt noch aus das die Fahrer gedopt sind.Nur Flug und Autorennen könnte man vermeiden wenn man wollte.
Ich finde es toll wenn du, wie viele andere auch vom Klimaschutz reden. Dies liegt ja im Moment voll im Trend. In den Zeitungen liest man auch immer wieder vom Klimaschutz. Ist im Moment ein grosses Thema und die Leute haben nun das Wort "Klimaschutz" entdeckt, dem man alle Schuld zuweisen kann. Die Autofahrer, Rennfahrer, Flugzeuge usw. Wenn die Natur nicht mehr so ist wie die Leute es gerne haben möchten, wer ist schuld? Der Klimaschutz.ist vielleicht gut so, wir reden ja alle vom Klimaschutz, das wäre schon eimal ein Beitrag dazu
Nicht der Klimaschutz ist schuld, sondern die Leute von gestern und von heute, sind daran beteiligt, besser gesagt am Klimawandel.Wenn die Natur nicht mehr so ist wie die Leute es gerne haben möchten, wer ist schuld? Der Klimaschutz.