Retriever Fotos

Was für eine Première sag' ich erst, wenns gefunzt hat.

Cora, auf Kurs...

aufkurs.jpg

By turieri at 2011-02-27

@ Blacklabrador:
Leroy ist natürlich ein Allschwilerli, aber ein "ausgemustertes" (Goiferi, Löli, bitzeli undicht und en Abhauer). *08.03.2008. Danke für die Gratulation :S Kommst auch ans Labi-Treffen in Niederbipp am 08.05.?

@ Turieri:
Pretty Flat Lady Cora. Hät's deet nöd öppe Trämpli ufem Buessbode ;)
Frage: Welche pic-Komprimierung hast du gewählt auf Imageshack. Ich Websites/Foren. Dann doof Copy-Pasten.

@ wer wars gleich (mit Hilfe von Sohnemann): Gottseidank bin ich nicht der einzige Dinosaurier in diesem Verein

Ich bin ja selber noch am Gvätterle mit ImageShack!

Dieses Bild ist unter "Image Resize" (im Uploaderfenster) auf 640 x 640 eingestellt:

@Tuerieri: Thanks a lot :)

@ Blacklab Lady: :thumbsup: öhm hätt ich mir denken können

Ein paar neue Fotos von uns :)

Aiko in Action (leider nid würkli scharf -snif-)
mg4495.jpg

v.l.n.r. India, Avril (Aikos Schwester) und Aiko

indiaavrilaiko.jpg

Aiko

aikop.jpg

Avril, Aiko und India

avrilaikoundindia.jpg

Hallo Nadja,

Einfach superprächtig deine drei Schwarzen! Ich werd noch gelb vor Neid. Aiko ist ein ganz Gedriger, sein Schwöschterli wohl auch. Irgendwie sehen die Allschwiler-Medaillons viel zu gross aus an den dünnen Hunden - haben auch ein rechtes Gewicht. Oder machen sie diese neuerdings grösser.

Wenn Blacklabrador schreibt, dass ihr im Februar 2007 geborener Liebling "langsam alt" wird, gibt mir das zu denken. Ja man vergisst leicht, dass ein Hundeleben mindestens sieben Mal so schnell dahinfliegt wie ein Menschenleben. Von daher - ja, auch Leroy ist kein Goof mehr, kaum mehr ein Junghund. Da nützt es nichts, wenn ich ihm sukzessive weniger zu fressen gebe und ihn mehr und mehr dem Ball nachhetze, damit er nicht abschlafft ... Aber wie gesagt, der Name India sagt mir was. Es könnte sein, dass India meines Mitchs "Patentante" in der Zweierbox war, als er frisch zur Ausbildung nach Allschwil kam.

Sodeli, bis bald mal wieder.

[QUOTE='Pluto]Wenn Blacklabrador schreibt, dass ihr im Februar 2007 geborener Liebling "langsam alt" wird, gibt mir das zu denken.
[/QUOTE]ja aber nicht doch.. tara ist baujahr 1994... und die fing an "alt" zu werden ab etwa 12 jährig..

lief bis dahin gar noch im turnierhundesport..

punkt ab 12,5 jährig ging sie in rente..

Mein Dasti, mittlerweile 9 Monate Alt, Labradorrüde aus dem Kanton Luzern, mit italienischen Wurzeln(hat auch ein eigener Fotothread) in aktion:

5490919309_f52bd1a04e_b.jpg

Hier eher Nachdenklich:

5490919313_e5978d7bea_b.jpg

Ein Prachtskerl!!! Wunderschön! :love: wenn du nur nicht so weit weg wohnen würdest :evil: kommt ihr auch ans Labbitreffen?

Wow, Leroy ist aber auch ein toller Bursche :thumbsup:

Aiko musste auch mal wieder als Fotomodel herhalten. Diesmal allerdings nur für Kopf-Porträts :)

mg5143aiko.jpg

mg5139aiko.jpg

mg5133aiko.jpg

Mir wünsched Eu e tolls Summer-Wucheänd :thumbsup: